Rollenspiel Gruppe nähe Hannover/Minden gesucht

Firiona

Kainit
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
2
Hallo!

Ich suche eine Rollenspielgruppe in der nähe von Hannover/Minden (bevorzugt Landkreis Schaumburg). Am liebsten wäre mir das alte Vampire System, bin aber auch für andere Systeme offen (auch Requiem ^^") :)
Habe früher sehr aktiv Vampire gespielt über 2 Jahre lang. Jedoch sind mit der inaktiven Zeit meine Kenntnisse etwas eingerostet :).

Würde mich freuen eine nette Gruppe zu finden.

ICQ: 177936674 Falls ihr gerne über ICQ Kontakt aufnehmen möchtet.

Lieb Grüße
 
AW: Rollenspiel Gruppe nähe Hannover/Minden gesucht

wenn du dazu lust hättest könnte ich dir eine Vampire die Maskerade Live runde anbieten.

die suchen immer neue mitspieler.

gespielt wird jeden vierten samstag im monat in einem Jugendzentrum in Hannover Wettbergen.
 
AW: Rollenspiel Gruppe nähe Hannover/Minden gesucht

Hey ho!
Vielen Dank! Jedoch bin ich momentan eher ein einer gemütlichen Runden Pen&Paper interessiert :/
Aber falls ich mal wieder Lust auf Live bekomme, werde ich mich melden :)

Liebe Grüße
 
AW: Rollenspiel Gruppe nähe Hannover/Minden gesucht

Hallo !

Wir suchen Mitspieler, allerdings wird bei uns aktuell DSA gespielt.
Wir spielen im Raum Minden.

Alle haben bereits diverse RPG gespielt und wir sind dann wieder irgendwann bei DSA gelandet, wir spielen es seit ca. einem Jahr. Kommen allerdings in letzter Zeit sehr selten dazu und suchen dringend ein bis zwei Mitspieler.

Gruß Christian !
 
Zurück
Oben Unten