[Rolle] Der Reporter

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Der Reporter

"Hören Sie, wenn ein Reporter seinen Einsatzleiter davon in Kenntnis setzt, dass er einer Sache auf der Spur ist, von der er glaubt, dass sie ein Superhit wird, dann sollte, meine ich, der Einsatzleiter sagen: Ok, ich gebe dir 48 Stunden, dann kommst du mit einer Story über den Tisch, oder du hast mit Zitronen gehandelt. Das sollte er sagen, das hab ich nämlich in einem Film gesehen."- Robert Caulfield, Unternehmen Capricorn

Die Neugierde ist dein größter Verbündeter bei deinem ständigen Streben nach Wahrheit, oder geht es dir vielleicht wirklich nur um die große Story, unter der dein Name steht? Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beiden.

Bevorzugte Attribute
Sinne
Verstand
Ego

Bevorzugte Fertigkeiten

Allgemeinwissen
Bluffen
Coolness
Fahren
Fälschen
Heimlichkeit
Recherche
Sechster Sinn
Straßenwissen
Überzeugen
Verkleiden
Wahrnehmung

Bevorzugte Stunts
Absoluter Durchschnittstyp. Große Klappe. Ich kenne da jemanden! Soziales Chamäleon. Wie ein offenes Buch.

Ausrüstung
Fotoapparat. Notizblock. Diktiergerät.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten