[Rolle] Der Spieler

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Der Spieler

„Poker ist wie Sex - jeder denkt er sei der Beste, aber nur ganz wenige wissen tatsächlich, was sie tun.“
- Layne Flack, Poker-Profi

Dein ganzes Leben ist ein Spiel, ein Spiel bei dem du mal gewinnst, mal verlierst. Glücklicherweise stehst du aber öfter auf der Gewinnerseite. Vielleicht ist das auch der Grund warum du das Risiko so liebst, ganz nach dem Motto: wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Du lebst wie du spielst, risikofreudig, aggressiv und manchmal etwas skrupellos.

Bevorzugte Attribute
Sinne
Verstand
Ego

Bevorzugte Fertigkeiten
Bluffen
Coolness
Einschüchtern
Fingerfertigkeit
Nahkampf
Sechster Sinn
Verführen
Wahrnehmung
Wissensbereich (Pokern ... )

Bevorzugte Stunts
Dirty Tricks. Fotografisches Gedächtnis. Große Klappe. No Risk, no Fun. Wie ein offenes Buch.

Ausrüstung
Pokerblatt. Würfel. Notizblock. Verspiegelte Sonnenbrille.
 
Ich kann mich ansonsten nur an die eine oder andere Knight-Rider-Folge erinnern wo die Schurken Casinomafiosi waren.
 
Ich kann mich jetzt momentan auch an keinen Spieler-Serienhelden erinnern, aber das Konzept passt auf jeden Fall in eine 70er oder 80er Serie rein.
Nicht kopieren, neuen Maßstäbe setzen. O:)
 
Zurück
Oben Unten