[Rolle] Der Spieler

Dieses Thema im Forum "Funky Colts" wurde erstellt von grasi, 10. Juli 2007.

  1. grasi

    grasi Durchblicker

    Der Spieler

    „Poker ist wie Sex - jeder denkt er sei der Beste, aber nur ganz wenige wissen tatsächlich, was sie tun.“
    - Layne Flack, Poker-Profi

    Dein ganzes Leben ist ein Spiel, ein Spiel bei dem du mal gewinnst, mal verlierst. Glücklicherweise stehst du aber öfter auf der Gewinnerseite. Vielleicht ist das auch der Grund warum du das Risiko so liebst, ganz nach dem Motto: wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Du lebst wie du spielst, risikofreudig, aggressiv und manchmal etwas skrupellos.

    Bevorzugte Attribute
    Sinne
    Verstand
    Ego

    Bevorzugte Fertigkeiten
    Bluffen
    Coolness
    Einschüchtern
    Fingerfertigkeit
    Nahkampf
    Sechster Sinn
    Verführen
    Wahrnehmung
    Wissensbereich (Pokern ... )

    Bevorzugte Stunts
    Dirty Tricks. Fotografisches Gedächtnis. Große Klappe. No Risk, no Fun. Wie ein offenes Buch.

    Ausrüstung
    Pokerblatt. Würfel. Notizblock. Verspiegelte Sonnenbrille.
     
  2. Funky Fab

    Funky Fab Neuling

    Hmm, welchen Serienhelden gibt's denn da? Mir fällt grad nur Maverick ein...
     
  3. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    Ich kann mich ansonsten nur an die eine oder andere Knight-Rider-Folge erinnern wo die Schurken Casinomafiosi waren.
     
  4. grasi

    grasi Durchblicker

    Ich kann mich jetzt momentan auch an keinen Spieler-Serienhelden erinnern, aber das Konzept passt auf jeden Fall in eine 70er oder 80er Serie rein.
    Nicht kopieren, neuen Maßstäbe setzen. O:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden