[Rolemaster RPG] Spielen über VoiceChat

McMortison

Neuling
Registriert
6. April 2009
Beiträge
2
Guten Abend zusammen!

Ich suche Spieler die mit mir Rolemaster (d) über VoiceChat (Skype/Teamspeak) spielen möchten.

Benötigt wird dazu nur:
  • Teamspeak oder Skype
  • Exel (evtl geht auch Open Office)
  • Würfelprogramm (PnP, Maptool etc alle KOSTENLOS)
  • Spass am Spiel

Als Hintergrundwelt dachte ich an Hàrn oder Mittelerde.

Würde mich freuen wenn sich hier 2-3 finden würden die es zumindest mal versuchen wollen.

Fragen einfach mal hier reinstellen oder per PM an mich

Danke
 
AW: [Rolemaster RPG] Spielen über VoiceChat

Hi,

ich habe gerade deine rolemaster anfrage gelesen. woher kommst du denn?? Live wäre ich an Rolemaster besonders in Mittelerde sehhhr interessiert.

viele grüße
Oliver
 
AW: [Rolemaster RPG] Spielen über VoiceChat

Uihh, das ist ein wenig weit weg für live. ;-(

Und über Voice chat kann ich mir das nur schwer vorstellen.
 
AW: [Rolemaster RPG] Spielen über VoiceChat

yo ich wäre auch dabei, keine Ahnung von Rolemaster aber Mittelerde hört sich gut an.
 
Zurück
Oben Unten