Rokea-OnlineChronik

Dragon^Aquilion

Haqims rechte Hand
Registriert
15. August 2003
Beiträge
3.365
Hi@all!
Da wir ja bald unser Ahnenblut starten, schoss mir eine Idee durch den Kopf.
Wie wärs mit einer Rokea-OnlineChronik?
Bestünde da Interesse? Wer hätte Lust, mitzumachen?

mfg
Aqui
 
Wenns soweit ist kannst du mit unserer Unterstützung rechnen, aber ich werde da dann keinen Char spielen. Ich hab jetzt erstmal genug. ;)
 
Ich habe/hatte das Gefühl das es schon bei Ahnenblut Probleme gibt alle Slots voll zubekommen. Und Rokea nicht so sonderlich bekannt und/oder beliebt sind würde ich einer deutschsprachigen Rokea-OnlineChronik das selbe Schicksal wie der Zeit des dünnen Blutes vorhersagen: Eingestellt aus mangel an Interesse.
 
Das sehe ich ähnlich. Wobei es nicht das Problem ist bei Vampire alles slots vollzukriegen, sondern diese qualitativ zu besetzen...
 
Das war ja nicht wie die Zeit des dünnen Blutes-Chronik gedacht, sondern eher wie Ahnenblut.
Was sagen die anderen?

mfg
Aqui
 
Dito, ich habe mich auf das Dünnblut auch nur in Hinsicht auf die Resonanz bezogen.
 
Gibts schon einen thread, in dem bisschen was über Rokea steht? Kenn mich ja nihct so aus, hätte aber trotzdem interesse zu spielen.
Nach dem was ich bei "The breat barrier" lese ist es ganz interessant, kenn mich aber zu wenig aus.
 
Jepp, ich hab mal ne Menge in einem Thread erklärt, müsstest du per Forumsuche finden.

mfg
Aqui

Edit: Hier ist der Thread nochmal zu finden.
 
Zurück
Oben Unten