Regelfragen Rösser im Rucksack

Pyrdacor

Ancilla
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
509
bei unser letzten Munchkinrunde kam einer von uns auf die Idee, sein Ross in den Rucksack zu tun.

Geht das?

Wenn es im Rucksack ist, kann es sich ja nicht mehr selber tragen... zählt es dann als der eine große Gegenstand den Nicht-Zwerge tragen dürfen?

Gruß, Pyrdacor
 
AW: Rösser im Rucksack

Nette Idee. In den Regeln steht, dass die Dinger nur groß sind, damit man sie nicht stehlen kann. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, mehrere davon ausliegen zu haben. Bis offiziell was anderes gerult wird, werde ich das verbieten.

Die Frage ist nur, warum man sein Ross dann noch in dern Rucksack packen sollte.
 
AW: Rösser im Rucksack

Wenn sie Gold wert sind sowieso. Ich hab nur überlegt, warum man ein Ross in den Rucksack packen sollte, wenn man dann dadurch den Großer-Gegenstand-Slot verliert. Macht aber schon Sinn, wenn man ein besseres Ross hat...
 
AW: Rösser im Rucksack

Warum sollte es keinen Sinn machen sein Ross in den Rucksack zu tun?

Insbesondere, wenn man schon absehen kann, dass man in einen Kampf gezwungen wird, kann man es in den Rucksack packen um weniger Bonus zu haben.

Aber grundsätzlich ist auf jeden Fall richtig, egal ob im Rucksack oder sonstwo, man kann nur ein Ross haben.
 
Zurück
Oben Unten