Belletristik Robert Asprin ist tot!

AW: Robert Asprin ist tot!

Und wieder einer der literarischen Helden meiner Jugend dahingeschieden.
 
AW: Robert Asprin ist tot!

...

nein... nein...

kein Skeeve? kein Aahz mehr?

...

nun... einmal muss jeder gehen. Ich hatte viele schöne Augenblicke mit seinen Büchern.
 
AW: Robert Asprin ist tot!

*schnüff* schade....die bücher haben grade wieder angefangen die alte qualität wieder zu erlangen....
 
AW: Robert Asprin ist tot!

auf zwei dürfen wir uns ja noch freuen...

auch wenn es ein komischen Beigeschmack haben wird sie zu lesen... mit dem Wissen dass dann nichts mehr kommen wird...
 
AW: Robert Asprin ist tot!

"The death of someone we know always reminds us that we are still alive - perhaps for some purpose which we ought to re-examine."
-Mignon McLaughlin, The Neurotic's Notebook, 1960


Das Leben geht weiter. Aber Skeeve und Aahz werde ich schmerzlich vermissen.

-Silver
 
AW: Robert Asprin ist tot!

JA, wobei ich nicht weiß ob das sinnvoll ist wenn sie alleine weiterschreibt, weil das...ne.
 
Zurück
Oben Unten