Aktionen Risen: Concept-Art-Wettbewerb

Risen ist der neue Fantasy-Rollenspiel-Blockbuster unter den PC- und Konsolengames!

Du wirst an einer unbekannten Insel angespült, auf der seltsame Dinge vor sich gehen. Ruinen sprießen überall aus dem Boden und spucken Monster aus. - Wenn du dich nur an irgendetwas erinnern könntest...

So weit in aller Kürze zu Risen, aber jetzt kommt ihr ins Spiel. So wie schon bei der Spielentwicklung zahlreiche Personen mit pen&paper-Rollenspiel-Erfahrung tätig waren, gibt es jetzt für euch die Chance, sich im Computerspielsektor zu profilieren. In Zusammenarbeit mit Koch Media (Deep Silver) hat Blutschwerter.de einen ganz besonderen Wettbewerb entwickelt, denn viele Illustratoren im pen&paper-Rollenspiel rangieren im Spitzenklasse-Bereich:

Reicht uns eine Concept-Art (Konzeptskizze) zu einem "Blutschwert" für Risen ein!


Die besten Einsendungen werden von uns veröffentlicht und können einen limitierte Risen-Holzkiste gewinnen; zusätzlich vergeben wir unter den besten Einsendern teilweise limitiertes Promomaterial. Und was vielleicht noch schwerer wiegt: Es gibt Aufmerksamkeit aus dem Computergames-Sektor, was dein Einstieg in diese Branche bedeuten kann! Also gebt euer Bestes!

Sendet uns daher bis zum 04.10.2009 eure aussagekräftige Concept-Art an "wettbewerb [at] blutschwerter.de", der Betreff muss "Risen Concept-Art" lauten. Die Zeichnung betrifft Concept-Art-Skizzen, keine detaillierten Illustrationen, bevorzugt nondigital, aber auch Photoshop o.ä. wird nicht ausgeschlossen. Für das Motiv des "Blutschwertes" und wie ihr es ggf. in Szene setzt, könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Das eingereichte Dateiformat sollte ein JPG bis 1 MB Größe sein. Die Einsendungen bleiben euer Eigentum. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

risen.deepsilver.com/blog/ - der offizielle Risen-Blog
Blutschwerter.de - DIE Community zu pen&paper-Rollenspielen

Risen - ab 02.10.2009 im Handel!
 

Anhänge

  • inquisitor.jpg
    inquisitor.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 77
  • patty.jpg
    patty.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 74
  • temple.jpg
    temple.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 71
  • warrior.jpg
    warrior.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 70
AW: Risen: Concept-Art-Wettbewerb

So, hab mein Bild jetzt auch weggeschickt. Hoffe es gefällt euch. ;)
 
AW: Risen: Concept-Art-Wettbewerb

Konnte keine weiteren Bilder schicken. Zviel abseits zu tun.

Ich gratulier mal im Voraus den Gewinnern die sicher endgeile Meisterwerke liefern werden. *bows*
 
AW: Risen: Concept-Art-Wettbewerb

Aaaaaaah neeein....ich hatte am Sonntag so viel zu tun das ich erst nach 24:00 zeit für mich gefunden hab...Nachzügler werden nicht mehr angenommen??? T-T"
 
AW: Risen: Concept-Art-Wettbewerb

Ich kann es außer Konkurrenz mit aufnehmen.
 
AW: Risen: Concept-Art-Wettbewerb

D.h. ich darf einsenden, wird nur nicht mehr bewertet? Wäre wenigstens etwas nachdem ich den einsende Termin verpasst hab, dann hab ich mir die Mühe nicht umsonst gemacht....
 
AW: Risen: Concept-Art-Wettbewerb

Ich finde wenn es die anderen aussticht sollt es trotzdem Deep Silver gezeigt werden und/oder bewertet werden. Der Eine oder Andere hofft ja doch drauf "entdeckt zu werden". ^_~
 
AW: Risen: Concept-Art-Wettbewerb

Die Bilder sind zur Zeit bei Koch Media/Deep Silver - und Geduld ist eine Tugend. ;)
 
AW: Risen: Concept-Art-Wettbewerb

Von einigen Teilnehmern fehlt trotzt Nachfrage noch der Name und die Adresse. Falls noch nicht geschehen, bitte ich das kurzfristig nachzuholen.
 
Zurück
Oben Unten