Serie Riftwar - Der Midkemiazyklus von Raymond Feist kommt als TV-Serie

Ganz wichtig, die brauchen Budget.. und zwar mindestens soviel pro Folge wie bei GoT... sonst wird das halt mal echt gar nichts..
Ich hoffe mal die verkacken es nicht, da geht es nämlich schon Episch zu in den Büchern .. vor allem in Buch 3+4 gegen Mumandamus (z.B die Zeitfalle in den Wgeen / Rifts)^^
 
Da sitzen aber hoffentlich nicht dieselben dran wie an Schwert der Wahrheit?
Hauptsache wer anders macht das.
 
Ganz wichtig, die brauchen Budget.. und zwar mindestens soviel pro Folge wie bei GoT... sonst wird das halt mal echt gar nichts..

Nö.
Geht durchaus mit weniger.
Nur muss man sich dann genau überlegen was man verfilmt.
Es geht ja durchaus viel mit einzelnen Schauspielern und CGI und ohne aufwändige Massenszenen.
Gerade bei "Magician" sind es viele Einstellungen mit eher weniger Schauspielern.

Und mich würde mehr Zeit am Anfang auf der tollen Burg interessieren.

Ich hoffe mal die verkacken es nicht, da geht es nämlich schon Episch zu in den Büchern .. vor allem in Buch 3+4 gegen Mumandamus (z.B die Zeitfalle in den Wgeen / Rifts)^^

Das ist aber sehr "spät".
Damit kann man erst mal sehen ob das ein Blockbuster wird, oder ob man eher sparen muss.

Pro deutschem Buch eine Staffel? Also insgesamt 6 für Magician, Silverthorn und A Darkness at Sethanon?
 
Ehrlich gesagt haben mich da auch die Romane nicht vom Hocker geworfen. Im Gegensatz zu denen von Feist, die hab ich so ziemlich alle gelesen.
 
Ehrlich gesagt haben mich da auch die Romane nicht vom Hocker geworfen. Im Gegensatz zu denen von Feist, die hab ich so ziemlich alle gelesen.
Das stimmt
Wenn man Midkemia oder LotR kennt, ist das ein schwacher Abklatsch von beidem

Gut, wenn man das als eines der ersten Fantasybücher liest, kann das einem Vorkommen wie tolle Fantasy Literatur
 
Zurück
Oben Unten