Riddick: Dead Man Stalking

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von TheOzz, 8. Juni 2012.

  1. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    Ankündigung die vermutlich viele überrascht, da der zweite Teil von Riddick sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Nichts destotrotz mochte ich den Film, nicht der Handlung wegen, sondern eher der Welt.

    Ich fand, er hat einen Eyecatcher Award verdient. Außerdem ist Riddick ein Antiheld nach meinem Geschmack. Er tötet den fiesen Overlord, nicht weil er die Anderen retten will, sondern weil er vollfetten Hass auf ihn hat, als der seine Perle tötet :sneaky:

    Quelle: imdb
     
  2. Kardohan

    Kardohan Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet verstorben

    Das es eine Trilogie geben würde, war schon lange klar, schließlich haben die DVD von Teil2 mit der Zeichentrickfolge und die Spiele die Verluste mehr als ausgeglichen.

    Allerdings reisst mich der Plot nicht gerade vom Hocker:
    "The infamous Riddick has been left for dead on a sun-scorched planet that appears to be lifeless. Soon, however, he finds himself fighting for survival against alien predators more lethal than any human he's encountered. The only way off is for Riddick to activate an emergency beacon and alert mercenaries who rapidly descend to the planet in search of their bounty.

    The first ship to arrive carries a new breed of merc, more lethal and violent, while the second is captained by a man whose pursuit of Riddick is more personal. With time running out and a storm on the horizon that no one could survive, his hunters won't leave the planet without Riddick's head as their trophy."
     
  3. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    Ich fand Teil 2 so richtig kewl. Die Kinofassung, ohne die peinlichen Furien-Szenen. Der Plot klingt aber eher nach einem Remake von Teil 1, statt die Geschichte fortzuführen. Wenigstens spielt Urban mit.
     
    Halloween Jack gefällt das.
  4. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Ich mochte Teil 2 auch sehr.
    Dass die Zusammenfassung nicht spielen kann NACHDEM Riddick effektiv zum Herrscher der Galaxie (allermindest) wurde ist auch klar.
    Doch seien wir ehrlich: ein Film mit Riddick als was anderes als "Best Badass on the Run" würde wohl auch kaum Erfolg haben.
    leider, ich hätte eine Fortsetzung, so gut gemacht, geil gefunden.
     
  5. Arngeir

    Arngeir Halbgott

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sowohl Pitch Black, als auch Chronicles of Riddick waren echt geile Filme. Escape from Butcher Bay war auch ein extrem gutes Spiel und ich freu mich auf die Fortsetzung, von mir aus dürfte das Universum sogar noch ein wenig mehr ausgebreitet und bespielt werden.

    Allerdings klingt der Plot wirklich wie 'ne Mischung aus 90 % Pitch Black und 10 % Chronicles (der Sturm / das Sonnenlicht.. davor wegrennen und so). Mal schaun.
     
  6. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    Escape from Butcher Bay wollte ums verrecken nicht auf meinem damaligen System laufen, was verdammt schade ist.
    Ich mochte CoR, nicht mein lieblingsfilm, besonders wenn es nachher einfach nur noch Beat em Up in Space war.... Aber die Szene mit dem Kaffebecher hatte schon irgendwo Styl!
    Die Storry war natürlich Bullshit vom feinsten, aber die Aktionszenen in der ersten hälfte wusten schon zu gefallen.

    Ich hoffe mal es wirder mehr ein Film in dem auch klar wird das Riddik doch eher ein echter "Badguy" ist und doch aus diesem "Eigendlich will ich ja nur in ruhe gelassen werden, aber ich prügel mich halt auch mal gern" Trott raus kommt...
     
    Arngeir gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Serie] Riddick Film & Fernsehen 3. April 2018
Riddick der Vierte. Film & Fernsehen 3. Februar 2014
Riddick 2 Film & Fernsehen 23. März 2013
Evil Dead Film & Fernsehen 7. Mai 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden