Restart Times of thin Blood?

hast du schon Details zum Setting?
Wo und Wann vor allem.
Über das wo könnt ihr mit reden. ich bin für Vorschläge offen, da ich nicht mit dem Setting wie es mir bis jetzt vorschwebt an eine Stadt gebunden bin.
Wann ist Jetzt. Ich weiss, Gehenna war schon aber ich habe nicht vor mich an die Offiziellen Timelines oder Städteinfos zu halten.

Edit:
Mir schwebt bis jetzt eine Camarilla-Stadt vor, weil ich da die Chance des Überlebens höher einschätze. Wenn es gewünscht wird geht aber auch eine Sabbatstadt.
 
Eine Sabbatstadt würde mich schon reizen,
aber Camarilla ist auch okay.

Tja, welche Stadt...
New York, Liverpool oder London wären so meine spontanen Einfälle.
 
Merits:
"Eat Food" 1-Pt-Merit (Körperlich)
Der Vampir kann Nahrung aufnehmen und sie auch für ein paar Stunden im Magen behalten. Außerdem kann er den Geschmack wahrnehmen.

"Blush of Health" 2-Pt-Merit (Körperlich)
Der Vampir kann lebendig wirken mit normaler Atmung, normalen Gesichtsfarbe und einem Herzschlag.

"Light Sleeper" 2-Pt-Merit (Mental)
Der Vampir erwacht leicht und die Würfelpoolbeschränkung bei Tag gilt nicht.

"Calm Heart" 3-Pt-Merit (Mental)
+2 Würfel gegen Raserei.

"Inoffensive to Animals" 1-Pt-Merit (übernatürlich)
Tiere reagieren als wäre der Vampir noch sterblich. -1 MW bei Tierhaftigkeitswürfen.

"Face the Flames" 3-Pt-Merit (Mental)
+2 Würfel gegen Rötschreck.

"Medium" 2-Pt-Merit (übernatürlich)
Der Vampir kann Geister hören, zu ihnen sprechen und ihre Präsenz wahrnehmen.

"Oracular Ability" 3-Pt-Merit (übernatürlich)
Der Vampir kann Zeichen und Omen deuten. Ähnelt Insight ist aber vielfältiger einsetzbar.
 
Charakter an mich per PN.
Folgendes sollte dabei sein:
Ausgefüllter Charbogen vom Blutschwerter Char-Generator
Werdegang (Geburt, Kindheit, Jugend, Elternhaus, Beruf, prägende Ereignisse, wie wurde er zum Vampir etc.)
Fähigkeiten nur bis 3 Punkte und dann auch bitte erklären warum z.B. der Goldschmied so gut mit Waffen umgehen kann.
Aussehen
Zeitangaben (reales Alter, wie lange ist er Vampir)
Zuflucht, Besitztümer

Wenn jemand eine eigene Disziplin entwickelt hat und die benutzen will bitte auch an mich. Wer eine sehr "Spezielle" offizielle Disziplin anwenden will (Fleischformen, Valeren, Schattenspiele) sollte mir einleuchtend erklären können wie der Charakter da ran gekommen ist.

Das ist was mir bis jetzt einfällt.

Zur Zusammenführung:
Ich möchte lieber nicht die Erschaffung ausspielen, weil ich der Meinung das das sehr Zeit raubend seien kann und behindert.
Die Charaktere werden also als mehr oder minder "grüne" Vampire starten (auch dazu bitte Infos, gab es schon ne Raserei,etc...) und sich bei einer "Therapiegruppe" treffen auf die sie alle durch ein Anzeige aufmerksam geworden sind.

Wichtig:
Ich stehe jedem Charakter offen gegenüber. Wenn ihr was besonders wollt, fragt.
Caitiffs müssen ja nicht immer Landstreicher und Kleinkriminelle sein.
 
Hät ja vieleicht Lust, als Dhampir mitzuspielen, vor allem, wenn es in Hamburg spielen soll, aber meine Zeit, meine Zeit..... *grummel* mal schauen....


H
 
Nö, bin aber aufgrund meiner Beziehung recht häufig da..(eines der Zeitprobleme!!! :D )...und da gibt es nen Hafen UND U-Bahnen!!!

Ich liebe U-Bahnen!! :D


H
 
Was ist mit nem Hafen??? :D


H
der ganz bestimmt nicht auf eine Stadt fixiert ist, zumal dünnblütige in Amerika noch am wahrscheinlichsten sind.
 
Also, in Reihenfolge meiner persönlichen Präferenzen hier die Städte:
Bielefeld
New York
Ruhrpott
Hamburg
London

Und dann wäre gut zu wissen wer jetzt dabei ist?
 
Ich hatte mir sowas schon gedacht. :D
Wenn du mich jetzt schnell mit Karma bestichst vergessen wir die Bemerkung :chilli:
edit:
Ernsthaft, welches wäre deine/euer Lieblingsszenario?
 
Oh Gott... ich bin verloren!!! ich hab euch eben erst welches gegeben, oh Herr... bitte straft mich nicht... ich bin doch nur wiederlicher niederer Abschaum... Gedärm... schleimiges Gedärm auf einem offenen Feuer *umguck* *wegrenn*
 
Ich bin für New York.
Die Stadt ist genau mein Ding (außerdem schreibe ich gerade an einem "by night" Band dazu,
also kann ich mich ja an deinen geistigen Ergüßen schamlos bedienen ;) )

vale!

insania
 
Okay. Ihr könnt jetzt Antrag auf Gruppenmitgliedschaft stellen. Ich authorisiere euch dann.
Wenn ich richtig gezählt habe gibt es bis jetzt 3 Spieler (Malkav, Insania, Ancoron Fuxfell). Wenn noch jemand Interesse hat wäre noch ein oder 2. Plätze frei.
 
Zurück
Oben Unten