Rezension Resident Evil: Apocalypse

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
4.631
Ich habe es mir angetan. Er war zeitweise sogar lustig, ungewollt, aber doch.

Zusammenfassend: Der Film ist eine riesige Zeitverschwendung! Die Handlung ist mies, die Kameraführung ist mies und selbst die "coolen" Zitate sind mies.

Spart euch das Geld lieber und macht etwas Vernünftiges damit. Ich hätte es auf jeden Fall tun sollen....
 
Hab ihn auch gesehen. War ein Riesenspaß. Sinnloses Gemetzel, coole Mädels in Arms und hunderte von taumelnden Zombies.

Klasse. Sowas mag ich.
 
irgendwie könnte ich noch eine dritte meinung gebrauchen nevor ich mich dazu entschließe ihn mir anzusehn....
 
Schau ihn dir an. Wenn du den dritten Teil der Serie magst wird sich der Film auch lohnen,.... oder geh doch am besten am Kinotag rein da kostets auch net soviel,..

Meine Meinung, an Zombiefilmen war Dawn of the Dead wesentlich besser
 
Der erste RE Film war imho besser, der zweite hat weniger Horror, mehr Action und ist wesentlich näher an der Spielserie (Teil 3) inkl. einer geilen Homage an das Intro von Resident Evil: Veronica, dran!

Aber er ist halt auch trashiger!
Empfehlung meinerseits: Kinotag nutzen!


H
 
Zurück
Oben Unten