Requiem-Online Chronik?

AW: Requiem-Online Chronik?

Bei einer Requiem-Chronik würde ich auch glatt mitmischen, sowohl als Spieler als optional als Erzähler.
Wo muss ich mich melden? :D
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Nachdem ja anscheinend niemand was von einem Requiem-RSP-Talk zu halten scheint, ich diesen Charakter aber schon gerne mal spielen würde, melde ich mich hiermit einfach trotz aller Bedenken mal als Spieler (und nur als Spieler!). Werde versuchen, noch heute einiges zu dem Char zu "Papier" zu bringen und das bis zum Abend in den von Skar geposteten Thread zu bringen.

Und da mein WdD-Buch gestern wieder zu mir zurück gekehrt ist, kann ich den Char auch endlich vollständig erschaffen, jubel!
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Ich habe mir nun auf den Namen meines Chars einen zweiten Zugang eingerichtet. Kann mir jemand mal Informationen darüber geben oder verlinken, wie ich diesen Account für die Chronik einrichten kann? Oder muß der als Chronikzugang von Adminseite eingestellt werden?

Desweiteren: Gibt es schon Infos über das wann/wo der Chronik (wo und wann spielt dieses Requiem?)?
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Der Link geht auf eine .info-Seite (requiem.blutschwerter.info) des Forums, und die Domain ist abgestellt. Manuell eingegeben (requiem.blutschwerter.de) kommt nur ein Wartungsschild. Muss ich jetzt also warten, bis die DB wieder online geht?

Und der Account wird dann zum Chronikzugang umgemodelt, richtig?
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Großer Aufruf an alle User!!!!!!
Wir suchen noch maßenweise Mitspieler für die Requiem-Onlinechronik!!!!!!!!!!
Bitte meldet euch!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Requiem-Online Chronik?

*aufzeigt*

hätte interesse mitzumachen, hab schon etwas auf der hp rumgestöbert.. nun an wenn muss ich mich wenden um meinen mekket in die stadt schicken zu können ;)
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Hallo, Mittlerweile suchen wir dringend 2 SL für unsere Requiem-Runde Geteiltes Herz...
BITTE MELDEN!!!!
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Hallo! Ich wollte mal wissen ob ich noch als SC mit spielen kann bei eurer Online-Chronik?

gruss Cultus
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Tut mir leid, aber derzeit gibt es ziemliche SL Probleme und so können wir keine SC mehr aufnehmen, da der fortbestand der Chronik erstmal gesichert sein sollte. Sorry
icon9.gif
 
Zurück
Oben Unten