Requiem for Dummies

Raben-AAS

Clansgründer
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
2.879
Falls es wer noch nicht weiß: Für Requiem ist vor Kurzem ein "Requiem for Dummies" (keine Verarsche, wirklich vom "for Dummies" Verlag) erschienen.

Akroma hat es grad via amazon bekommen - bin gespannt auf ihr Feedback.

Bis dahin gibt es hier PDF-Auszüge zum Lesen:
http://www.dummies.com/WileyCDA/DummiesTitle/productCd-0470037458.html

Scheint wirklich ne ganz passable Hilfe für RPG/Vampire n00bs zu sein ...

AAS
 
AW: Requiem for Dummies

Hm... Ich bin ja mal gespannt, was die sagt. Ob das nun ein einfacher Rehash des Corebooks ist, oder ist das V:tR inklusive der Regeln des nWoD Core?
 
AW: Requiem for Dummies

Von der Idee her hört sich das doch schon ganz nett an. Was mir grade ein wenig zu denken gibt ist, das mir in dem Probechapter einiges bekannt vor kommt. Dies was ist Mythos, was ist die "Wahrheit". Das scheint zumindest zu einem grossen Teil aus dem Rulebook zu kommen. Aber mal sehen, was denn in den anderen Kapiteln so zu sehen ist. Ich bin auf jeden fall gespannt und würde mich über weitere Informationen freuen.
 
AW: Requiem for Dummies

Ich hab hier GURPS for Dummies. Da zumindest steht drin das man das nicht ohne GRUPS Regeln spielen kann und es stehen IMHO auch keine drin.
 
Zurück
Oben Unten