Multiplattform [Reihe] BioShock

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 11. April 2019.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    Aber genau das ist Sinn der Sache. Die Spielfigur ist verloren und einsam. Ich für meinen Teil finde das dieses Gefühl extrem gut eingefangen wird. :)
    Und zur Story. Ich halte sie tatsächlich für recht gut und auch "tiefer". Zudem gibt´s superviel Interpretationsspielraum, was ich persönlich total faszinierend finde. (Schau doch dazu mal Vladi Vitja auf YT :) ) Ich denke was hier stört ist, das sie nicht auf dem Tablett serviert wird.

    Tatsächlich ist die Serie eine der wenigen Videospiel-ID´s die ich für so etwas wie Kunst halte. :)


    Edit: EpicNameBro hat übrigens ein supergutes Let´s Play zu DS 1. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
    harekrishnaharerama gefällt das.
Moderatoren: RockyRaccoon

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden