Suche Regelwerke zu Engel

Jezz B

Chaoskind
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
3.193
Wie schon oben beschrieben bin ich auch der Suche nach Regelwerken zu Engel, da ich mittlerweile doch mal Interesse daran entwickelt habe es zu leiten. Ich hätte sogar schon die Spieler dazu.
Der Zustand der Bücher muss nicht besonders sein, da ich weiß wie manche Spieler damit umgehen hab ich schon einiges gesehen. Möchte es nur gegebenenfalls vorher wissen, da ich die Bücher wohl kaum geschenkt bekommen werde.
 
AW: Regelwerke zu Engel

Sphärenmeisters Spiele hat da noch alles zu Engel lieferbar...
Oder hättest du es halt gern billiger?
Und noch was: Du bist dir bewusst, dass der Metaplot wohl durch einen Roman abgeschlossen werden wird?
*Nicht dass du nachher in Engel einsteigst, und dich dann drüber aufregst, dass du n schönen Batzen Geld verdonkt hast*
 
AW: Regelwerke zu Engel

Und noch was: Du bist dir bewusst, dass der Metaplot wohl durch einen Roman abgeschlossen werden wird?
*Nicht dass du nachher in Engel einsteigst, und dich dann drüber aufregst, dass du n schönen Batzen Geld verdonkt hast*
@Aalisha: Nur zur Vervollständigung der Situation: Das hier ist eine von vielen Meinungen dazu, und viele Leute sind gerade sehr enttäuscht von der Umgehensweise mit dem Spiel, also erwarte nicht unbedingt die nüchternste Betrachtungsweise. Angeblich haben Leute auch schon Engel gespielt, als die Auflösung des Metaplots noch an einem sehr fernen Horizont stand. ;)
 
AW: Regelwerke zu Engel

den Metaplot von Vampire hab ich auch weitestgehend ignoriert, werde ich also bei Engel auch schaffen ;)
außerdem kenne ich das System und den Hintergrund schon, ich hätte das Buch gerne wieder ...

Und um die Frage zu beantworten? Ja ich suche es etwas günstiger aus zweiter Hand.
 
AW: Regelwerke zu Engel

Und an welche Regelwerke genau hast du dabei gedacht?
D.h. gibts etwas das man dir nicht (mehr) anbieten muss?
 
Es ist jetzt zwar schon sehr lang eher, aber ich gebe ja doch nicht auf
Hat jemand noch Regelwerke für ENGEL oder vielleicht sogar das Abenteuer Himmel über Aachen (auch gerne als PDF) oder die Mephisto Ausgaben dazu (19+20,23-26)
 
Zurück
Oben Unten