Regelwerk Errata

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Falls euch Fehler im Regelwerk auffallen - postet sie hier rein.
Wir werden dann irgendwann eine korrigierte Fassung veröffentlichen.

Hier sammele ich:
Seite 11 - "Meister vom Berg" Stunt - Drunken Master - aus Kampfsinn wird Schwer zu treffen
Seite 14 - "Schneller als sein Schatten - Schneller als sein Schatten-Stunt statt Schnellziehen-Stunt
Seite 36 - bei Angriffe, das Blocken nich erwähnen
Seite 49 - Zeichnung hinter den Text
Seite 61 - Leopold Cline - Magickarten raus
 
Seite 11 "Meister vom Berg" Stunt - Drunken Master - aus Kampfsinn wird Schwer zu treffen
 
Seite 49: Lesbar schon, aber gerade so eben. Der "Schatten" bei dem Bild ist schon ziemlich dunkel. Mal sehen wie der (erst heute Abend) beim Ausdrucken herauskommt. Aber es wirkt da schon ein wenig dunkel um die Zeilen bei "Fernsehen" sauber auflösen zu können.
 
Ich glaube das Bild ist vor die Schrift gerutscht, statt dahinter.
Wird in der nächsten Version geändert.
 
"Captain, eine Raum-Zeit-Anomalie!"

Kein Fehler, aber ein Anachronismus: Leopold Cline kann 1982 keine Magickarten gesammelt haben. Vielleicht hatte er einen Chemiebaukasten oder er war im Schachclub?
 
Seite 12, Eisenfaust und Seite 11, Meister vom Berg: Tigerkralle - ist es Absicht dass beide Stunts _exakt_ den gleichen Effekt haben und trotzdem nicht stackbar sind?
 
Jep, +6 Schaden fanden wir zu heftig (man muss berücksichtigen, dass es sich um einen festen Wert handelt und nicht um einen ausgewürfelten).
 
AW: Regelwerk Errata

Auf Seite 61 bei dem Bösewicht General Greg Stevens geht es nur bis "Seit er durch einen unglücklichen Zufall" Danach geht es mit Seite 62 Spielleiter Tips weiter.
 
Zurück
Oben Unten