Regelsystem gesucht

AW: Regelsystem gesucht

Nicht in Buchform stört mich gar nicht, und Zeitstrahl klingt echt interessant, das mag ich gerne.
Wo kann man denn da einen Blick drauf werfen?
 
AW: Regelsystem gesucht

Stadt, Brutalität und ein Augenmerk auf die Psychologie der Charaktere? Auch wenn es sicherlich Geschmackssache ist, so würde ich behaupten, dass genau dafür das System von Kult geschrieben wurde. Es ist tödlich, Proben und Schadensmonitoring sind simpel, aber dennoch sind taktische Kämpfe möglich. Und es ist ein eigenes System mit W20, das sehr einfach zu lernen ist. Ich hab es irgendwann mal in Word zusammengefasst, weil ich jahrelang gemastert hab und nicht jeden Kleinscheiß nachschlagen wollte. Wenn Du magst, kann ich Dir das heute Abend mal zumailen.

Gruß,
Manni
 
AW: Regelsystem gesucht

Übrigens hat ein Underdog das Rennen gemacht: FATE, in der von Starblazer Adventures verwendeten Variante. Überhaupt nicht was ich gesucht hab, aber doch seltsam passend.
 
Zurück
Oben Unten