Regelfragen Regeln: Munchkin Silberstück 2008 (Fortsetzung)

bobby****

Kreativling
Registriert
9. November 2007
Beiträge
260
Habe mal die Regeln für die Munchkin Silbermünze 2008 weiter übersetzt.
:autor:
Hoffe sind verständlich...
Falls jemand Übersetzungsfehler oder Sinnfehler entdeckt, bitte melden ;)

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß damit :)


September 2008
Aktiviere die Munchkin Silbermünze und lege deine aktuelle Klasse ab. Ersetze sie mit jeder beliebigen Klasse aus einem beliebigen Munchkin Spiel. Wenn du eine Klasse aus dem aktuellen Spiel wählst, mische den gesamten Türenstapel neu, inklusiver der abgelegten Karten.


Oktober 2008
Wirf die Silbermünze während eines beliebigen Kampfes. Bei Kopf (der Munchkin) gibt die Münze dir für die Dauer deines aktuellen Kampfes einen +8 Stufen-Bonus. Bei Zahl (die Arschtrittstiefel) gibt die Münze dir einen -8 Stufen-Malus für die Dauer deines aktuellen Kampfes.
Jedoch nur bei Freibeuter Munchkin. In allen andren Munchkin Spielen lediglich +/- 2.


November 2008
Aktiviere die Munchkin Silbermünze und lege sie auf eine sich im Spiel befindliche Karte. Du hast diese Karte nun `geprägt´. Solange die Münze auf dieser Karte verweilt, kann kein anderer Spieler diese Karte, oder eine mit selbigem Titel verwenden. Alle anderen Karten mit selbigem Titel werden sofort abgelegt. Die Silbermünze gilt als entfernt, wenn die Karte abgelegt wird.


Dezember 2008
Aktiviere die Munchkin Silbermünze um ein Monster zu bestechen, einen Kampf umgehend zu verlassen. Niemand erhält Stufen und es bleiben auch keine Schätze zurück.
Wenn mehrere Monster am Kampf beteiligt sind, ist nur eines davon betroffen.
 
Zurück
Oben Unten