PaciFist
Ancilla
- Registriert
- 23. April 2006
- Beiträge
- 2.001
AW: Regeln fürs Schmieden
Ändert jetzt wenig an der grundsätzlichen Notwendigkeit derartige Herrstellungsprozesse mit der Möglichkeit des Scheiterns zu versehen, ansonsten wäre ja jeder Kämpfer deppert der nicht alles einfach mit einem Punkt mehr Schaden versieht. Gerade wenn es einfach nur die Frage ist ob man 2 oder 3 Stunden lang dängelt.
Wobei du schon ein Taschenmesser mit Armor Piercing eins bekommen könntest.
Wie man bei den Dingern allerdings den Schadenscode um mehr als eins anheben will, ist mir schleierhaft.
Ich würde eben von vorn herein die Extra cappen, d.h. nur Armor Piercing von Strength-Requirement /2 oder Schadenscode maximal plus 1...
Ändert jetzt wenig an der grundsätzlichen Notwendigkeit derartige Herrstellungsprozesse mit der Möglichkeit des Scheiterns zu versehen, ansonsten wäre ja jeder Kämpfer deppert der nicht alles einfach mit einem Punkt mehr Schaden versieht. Gerade wenn es einfach nur die Frage ist ob man 2 oder 3 Stunden lang dängelt.