Regeln fürs Schmieden

AW: Regeln fürs Schmieden

Wobei du schon ein Taschenmesser mit Armor Piercing eins bekommen könntest.
Wie man bei den Dingern allerdings den Schadenscode um mehr als eins anheben will, ist mir schleierhaft.
Ich würde eben von vorn herein die Extra cappen, d.h. nur Armor Piercing von Strength-Requirement /2 oder Schadenscode maximal plus 1...

Ändert jetzt wenig an der grundsätzlichen Notwendigkeit derartige Herrstellungsprozesse mit der Möglichkeit des Scheiterns zu versehen, ansonsten wäre ja jeder Kämpfer deppert der nicht alles einfach mit einem Punkt mehr Schaden versieht. Gerade wenn es einfach nur die Frage ist ob man 2 oder 3 Stunden lang dängelt.
 
AW: Regeln fürs Schmieden

Genau.
Dazu folgender Vorschlag:
Pro Arbeitseinheit (die wir jetzt auf eine halbe Stunde hochgesetzte haben) muss der Schmied einen Erfolg + soviele Erfolge wie er Verbesserungen anbringen will (dabei zählen die Verbesserungen nach Kategorie, d.h. Durability +3 würde nur +1 geben, aber Durability, Damage und Armorpiercing von jeweils 1 würden +3 ergeben). Erreicht er die geforderte Anzahl von Erfolgen nicht hat er das Stück versaut. Er kann zwar das Material retten in dem er es einschmiltz, muss aber von vorne beginnen.
 
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