regelfrage

Grayson

Vampir
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
927
präsenz 1 wird auf charisma+schauspielerei gewürfelt, welches attribut entspricht der schauspielerei? vortrag? weil schauspielerei steht nicht am char-sheet...
 
da wäre dann noch eine frage :)

muss ich als ventrue immer in der börse posten? ich möchte mich beim seneshall vorstellen und hab auch in game bereits die anschrift bekommen. schreib ich jetzt also
in die börse:" [25.4.]Besuch beim Seneshall"? Oder ins Kunstforum?
 
Du postest da, wo du zur Zeit bist. So wird es am übersichtlichsten.
 
Mach es wie du willst. Es bietet sich als Ventrue halt an das du es über die Börse machst, da die Akademie ja eigentlcih das Toreador Forum ist, aber durch die momentane Lage sich eben für Nikolai als erst Anlaufstelle anbietet. Aber du kennst Nikolai ja bereits, wieso willst du dich nochmals vorstellen? Oder war das nur eine theoretische Frage?
 
Es sollte da geposted werden WO es stattfindet. Wenn ich als Tremere den Seneschall in der Akademie besuche, poste ich im Kunstakademie forum. Lediglich Tremere Interne Dinge und Storylines die wirklich im Gildenhaus passieren poste ich da.
 
Khalam al Saiir schrieb:
Mach es wie du willst. Es bietet sich als Ventrue halt an das du es über die Börse machst, da die Akademie ja eigentlcih das Toreador Forum ist, aber durch die momentane Lage sich eben für Nikolai als erst Anlaufstelle anbietet. Aber du kennst Nikolai ja bereits, wieso willst du dich nochmals vorstellen? Oder war das nur eine theoretische Frage?

Naja ich habe einige Fragen zu den Domänen und Verteilung, das wollte ich fragen. Ausserdem wusste ich nicht das die Vorstellung bereits abgewickelt wurde.

Na dann such ich mir einen anderen der mich aufklärt :)
 
Du kannst immer zu Nikolai kommen. Kein Problem. Schau einfach mal in interen Ventrue-forum, da habe ich ja mal eine Zusammenfassung geschrieben. Wenn du was brauchst, kannst immer bei Nikolai vorbei schauen...
 
Zurück
Oben Unten