Regelfragen Regelfrage: ein-/zweiHand Waffen

davgul

Neuling
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
1
So hab mal ne Frage zu ein- bzw. zweihand Waffen. Wenn man eine zweihand Waffe trägt kann man nicht 2 einhand Waffen tragen habe ich den Regeln entnommen. Kann ich aber trotzdem eine einhand Waffe tragen (zusätzlich zur zweihand Waffe)? Und wenn ich ein Zwerg bin, wie ist das dann? Man kann eine unbegrenzte Anzahl an großen (zweihand-) Gegenständen tragen. kann ich dann zusätzlich auch 2 einhand Waffen tragen?
?(
hoffe geholfen zu werden :D
 
du hast normalerweise nur 2 hände die belegt werden können , dh ,eine 2 handwaffe oder 2 einhandwaffen alle außer Zwergen dürfen nur einen großen Gegenstand tragen , zwerge beliebig viele , allerdings haben zwerge immernoch nur 2 hände , die regel gilt also weiterhin
 
eine Zweihandwaffe ist nicht unbedingt ein großer Gegenstand und andersrum. Groß ist dann auf den Karten vermerkt.
Solange du nur zwei Hände hast kannst du auch nicht mehr benutzen.
 
Zurück
Oben Unten