Regelfragen Regelfrage: ein-/zweiHand Waffen

Dieses Thema im Forum "Munchkin" wurde erstellt von davgul, 18. Mai 2005.

Moderatoren: Hoffi, tobrise
  1. davgul

    davgul Neuling

    So hab mal ne Frage zu ein- bzw. zweihand Waffen. Wenn man eine zweihand Waffe trägt kann man nicht 2 einhand Waffen tragen habe ich den Regeln entnommen. Kann ich aber trotzdem eine einhand Waffe tragen (zusätzlich zur zweihand Waffe)? Und wenn ich ein Zwerg bin, wie ist das dann? Man kann eine unbegrenzte Anzahl an großen (zweihand-) Gegenständen tragen. kann ich dann zusätzlich auch 2 einhand Waffen tragen?
    ?(
    hoffe geholfen zu werden :D
     
  2. Systematisch

    Systematisch Präzession

    du hast normalerweise nur 2 hände die belegt werden können , dh ,eine 2 handwaffe oder 2 einhandwaffen alle außer Zwergen dürfen nur einen großen Gegenstand tragen , zwerge beliebig viele , allerdings haben zwerge immernoch nur 2 hände , die regel gilt also weiterhin
     
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    eine Zweihandwaffe ist nicht unbedingt ein großer Gegenstand und andersrum. Groß ist dann auf den Karten vermerkt.
    Solange du nur zwei Hände hast kannst du auch nicht mehr benutzen.
     
Moderatoren: Hoffi, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zweihänder gratis Warhammer Fantasy 4. Dezember 2017
Wie zieht man einen Zweihänder? A Song of Ice and Fire 18. Juni 2013
Eure Waffen... WoD 1: Vampire: Die Maskerade 14. Dezember 2007
regelfrage Koordination Ahnenblut 5. März 2005
Waffen SLA Industries 1. Mai 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden