Pathfinder Rechtschreibfehler in der deutschen Fassung

AW: [Pathfinder] Rechtschreibfehler in der deutschen Fassung

  • S.130, Tödliche Zielgenauigkeit: +2 auf alle Schadenswürfe, nicht +1

Ich kapier persönlich auch nicht, warum Deadly Aim nicht zu den Ranger Bonus Feats gehört, aber das ist natürlich keine Frage der Übersetzung.
 
AW: [Pathfinder] Rechtschreibfehler in der deutschen Fassung

Uh, die Zauber...
  • S.235, Unsichtbarkeit hat zwei Punkte hinter dem Erklärungssatz..
  • S.236, dort steht Arkane Sicht in der Übersicht, hinten bei der Beschreibung ist es dann aber Arkaner Blick (oder andersrum)
  • S.237, bei Grad 4 sollte da wohl Monster herbeizaubern IV stehen, nicht III
 
AW: [Pathfinder] Rechtschreibfehler in der deutschen Fassung

  • S.466, Das Mithralkettenhemd hat Rüstungsmalus 0, max. GE-Bonus 6 und Zauberpatzer 10% (ist alles dreies falsch)
 
AW: [Pathfinder] Rechtschreibfehler in der deutschen Fassung

Ja, habs schon korrigiert (im Buch steht bei allen dreien etwas anderes, nämlich die Werte ohne Mithral).
 
AW: [Pathfinder] Rechtschreibfehler in der deutschen Fassung

Beim mystischen Theurgen auf S.389 fehlen zwei Leerzeichen im Text der Magiefusion, einmal bei "DieKomponenten", einmal bei "EinKleriker".
"Ebenen, die" im Register verweist auf Seite 439, es geht aber erst eine Seite später los.
 
AW: [Pathfinder] Rechtschreibfehler in der deutschen Fassung

Ein Rechtschreibfehler findet sich bei der Kurzbeschreibung des Shillelagh auf Seite 230, da steht noch 1w10 Schaden (in der richtigen Beschreibung ist es glaub ich richtig(?)).

Ich würde des weiteren den zweideutigen letzten Satz des ersten Absatzes bei der Tiergestalt des Druiden (S.41) verdeutlichen; ich hab es erst so verstanden, dass er sich auf eine Tiergestalt festlegen muss.
 
AW: [Pathfinder] Rechtschreibfehler in der deutschen Fassung

Auch der Zauber Bestiengestalt I ist missverständlich: Statt "Hat die Gestalt, die du annimmst, eine der folgenden Fähigkeiten, erhälst du die angegebene Fähigkeit:..." würde ich "Hat die Gestalt, die du annimmst, irgendwelche der folgenden Fähigkeiten, erhälst du die angegebenen Fähigkeit:..." oder sowas in der Art bevorzugen.
 
AW: [Pathfinder] Rechtschreibfehler in der deutschen Fassung

Urks: Ganz böse, der Adler im Monsterhandbuch hat keinen Bissangriff!
 
AW: [Pathfinder] Rechtschreibfehler in der deutschen Fassung

S.124, Improvisierter Nahkampf, hat eigentlich keine Voraussetzungen
S.115, gleiches Talent ist minimal in der Tabelle verrutscht. Nicht wichtig, aber unschön. ;)
S.115, Verbesserter und Mächtiger Kampf mit zwei Waffen fehlt jeweils die GAB Voraussetzung
 
Zurück
Oben Unten