Nerdkram Rebella - richtig cooler Lifestyle für Kids

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Coppenrath hats da echt drauf. Also das halt ich für nen echten Renner. Die Reihe startete imho erst dieses Frühjahr.

Ist was Feines für Mädchen ab 10 Jahren schätz ich mal.

Rebella – only for good girls!
 

Anhänge

  • reb1.jpg
    reb1.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 20
  • reb2.jpg
    reb2.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 18
  • reb3.jpg
    reb3.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 18
  • reb4.jpg
    reb4.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 18
  • reb5.jpg
    reb5.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 19
AW: Rebella - richtig cooler Lifestyle für Kids

Meine Frau arbeitet ja im Buchhandel, und die haben letztens ein paar von den Sachen reinbekommen. Da sind ein paar richtig tolle Sachen dabei. Die Schlüsselanhänger und die Shirts sind auch für ältere Mädels oder junge Frauen immer noch voll toll! Ich mag die Reihe. Vor allem der Name Rebella gefällt mir gut... Also mein Voting hat das Zeug, und dabei habe ich noch nicht mal Kinder. :D
 
AW: Rebella - richtig cooler Lifestyle für Kids

Ein Klon von "Emily The Strange" würd ich mal sagen.

Wobei Emily noch echt kult war.

Ist das jetzt ungefähr so als würde jemand ein Markenzeichen "Hello Doggy" Rausbringen nur um nochmal ein wenig aus dem erfolg von Hello Kitty rauszulutschen.
 
AW: Rebella - richtig cooler Lifestyle für Kids

Nur dass du Emily the Strange meines Wissens nicht im gängigen Spiele- und Buchhandel bekommen hast.
 
AW: Rebella - richtig cooler Lifestyle für Kids

Das könnte schon meiner gefallen, und die ist sieben.

Da gibts Totenköpfe, das mögen beide Kids.
 
AW: Rebella - richtig cooler Lifestyle für Kids

joar.... also ich kenne zumindest auch die eine oder andere mitt- bis endzwanzigerin der sowas gefallen könnte.
Mal sehen ob es sich durchsetzt oder wieder, wie vieles andere, einfach verschwindet.
 
Zurück
Oben Unten