Reanimation des Berliner Stammtisches

BlackPhoenix

Halbgott
Ich hab absichtlich ein neues Thema aufgemacht....so nach 2 Jahren der letzten Aktivität im alten Thread...

Wie sieht das Interesse denn aus? Soll man mal wieder einen machen?
 

Kalanni

Drachentochter
AW: Reanimation des Berliner Stammtisches

Wie stellst du dir das vor und wo soll das stattfinden?

Welcome back
 

BlackPhoenix

Halbgott
AW: Reanimation des Berliner Stammtisches

Danke;)

Naja also ganz früher wars ja mal im Never Never...entweder da oder woanders, und wohl abends...fraglich was für ein Tag....und Wer denn noch Interesse hätte?
 

Glgnfz

Herr der Labyrinthe
AW: Reanimation des Berliner Stammtisches

Wenn ihr es in der Woche ab nächstem Freitag starten würdet, könnte ich glatt dabei sein, da ich in der Woche zu Gast in der Hauptstadt bin...
 

Kruemael

Vorsintflutlicher
erm... was genau wir d da gestammtischt und wann und wo genau ? (never never sagt mir nich wirklich was)
 

Kruemael

Vorsintflutlicher
lol .. aha... ok... und da soll dann der stammtischstatfinden? .. wann und wer kommt alles ?
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Wenn mir ein Ort und eine Zeit genannt wird, überlege ich's mir vielleicht.

Meine Faulheit und mein Reichtum machen es mir allerdings unmöglich, so etwas selbst in die Wege zu leiten.
 

Memnoch

2-11-13-4
Wenn der Stammtisch unter der Woche (vorzugsweise montags, dienstags und donnerstags) stattfinden würde, dann wäre ich auch mal mit dabei.
 
Oben