"Ratten" + Diskworld

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452
Angeregt durch den Mouse Guard Threat ...

31N9GRKHVXL._SL500_AA240_.jpg
+
ratten!.jpg


Wie währe es denn das "Ratten" Regelwerk mal in Bad Blitz in Überwald Scheibenwelt anstelle der Rattenburg von der Leine zu lassen ?
Modifikation: Die Ratten könnten mit Menschen sprechen (Wenn sie das wollten...),
Es gibt keine Rotten mehr (Alle Ratten haben weder besondere Rotten vor noch nachteile...)
 
AW: "Ratten" + Diskworld

Die Idee an sich find ich nett. Aber bissl was zum differenzieren wär denk ich nicht ganz verkehrt. Vielleicht was eher Scheibenwelttypisches. *grübel*

Denke man könnte das da durchaus Fabeltechnisch zusammenbringen. Aber an sich, die Grundlage ist in den Romanen ja schon geschaffen, siehe die Ratten im Patrizierpalast.
 
Zurück
Oben Unten