Shadowrun 5e

"Ratten" + Diskworld

Dieses Thema im Forum "Ratten!" wurde erstellt von Madpoet, 23. August 2009.

Moderatoren: Mitra, Sycorax
  1. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    Angeregt durch den Mouse Guard Threat ...

    [​IMG] + [​IMG]

    Wie währe es denn das "Ratten" Regelwerk mal in Bad Blitz in Überwald Scheibenwelt anstelle der Rattenburg von der Leine zu lassen ?
    Modifikation: Die Ratten könnten mit Menschen sprechen (Wenn sie das wollten...),
    Es gibt keine Rotten mehr (Alle Ratten haben weder besondere Rotten vor noch nachteile...)
     
  2. SchwarzerHerzog

    SchwarzerHerzog Wiedergänger

    AW: "Ratten" + Diskworld

    Die Idee an sich find ich nett. Aber bissl was zum differenzieren wär denk ich nicht ganz verkehrt. Vielleicht was eher Scheibenwelttypisches. *grübel*

    Denke man könnte das da durchaus Fabeltechnisch zusammenbringen. Aber an sich, die Grundlage ist in den Romanen ja schon geschaffen, siehe die Ratten im Patrizierpalast.
     
  3. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Zumindest den kleinen Ratten-Tod gibt es ja auch in der Scheibenwelt... hm...
     
Moderatoren: Mitra, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
RATTEN! auf der Spielemesse ... Ratten! 22. Oktober 2008
Ratten! Ratten! 2. Oktober 2008
RATTEN!-Rotten_Wettbewerb Ratten! 8. Januar 2008
[Ratten!] RATTEN! & Kopfkino Forum Andere RPG-Systeme 19. Dezember 2007
Ratten! Ratten! 10. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden