Random Anime

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
Zu finden unter:

http://www.infernalfunhouse.com/

Kennt das wer?

Es sieht wie eine etwas elegantere Abwandlung von BESM aus, welches ja bereits heftige Kritik wegen der geplanten Änderungen in der 3rd Edition kassiert (das, und die Charakterblätter sind GoO-üblich eine Katastrophe).

System ist Skill/Attribut+/-Modifikator+2W6 gegen 10 (Standardschwierigkeit); ansonsten gibts reichlich Basteloptionen für Charaktere und deren Spielsachen.

Wie ich auf das RPG komme? Hab' gerade Gun Metal gespielt und bin nun auf der Suche nach einem RPG, das Mechakämpfe im Anime-Stil vernünftig umsetzen kann.

-Silver, Mechajockey
 
Habe Gun Metal für die XBOX!

Gab es nicht mal ein gutes Mecha RPG namens Jovian Chronicles oder so ähhnlich?


H
 
Gab es nicht mal ein gutes Mecha RPG namens Jovian Chronicles oder so ähhnlich?

Jovian Chronicles sieht zwar aus wie Gundam, spielt aber größtenteils im Sonnensystem. Was mich an JC allerdings abschreckt sind die SilCore-Regeln, die mehr Crunch haben als dem Spiel guttut. Vektoren und Reaktionsmasse sind vielleicht realistisch, stören allerdings den Spielfluß in meinen Augen durch die unnötige Rechnerei/Buchhaltung empfindlich.

Das, und es gibt keine JC-Mechs mit Transformation.:(

-Silver
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten