Ramielitenschemata (vorzeitig) online

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Moin!

Etwas früher als das Ordensbuch, aber betrachtet es als Appetithäppchen.
Die Tattooschemata zum Orden sind online.
Und hier bekommt ihr sie:

Unten zwei stark verkleinerte Previews des Ganzen.

Viel Spaß!

Kim
 

Anhänge

  • ramielitendetailschema.jpg
    ramielitendetailschema.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 21
  • ramielitenvollschema.jpg
    ramielitenvollschema.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 19
Sehr schön. Wo liegen eigentlich die Hauptunterschiede der Schemata? (ein neues Thema unter Engel dafür?)
 
Die Unterschiede liegen in den Zentren, wo jeder Orden seine Tätowierungen am ausgeprägtesten hat, in den Zeichen, die an Kopf und Brust benutzt werden und den Zeichenfragmeten, die über das gesamte Zeichnungsgitter nach und nach verteilt werden.

Der kleine Text, der bei jedem Vollschema dabei ist, erzählt ein bisschen was über die Lage der Zentren, die restlichen Abweichungen sieht man bei den Detailschemata ganz gut.
Einfach mal die Dinger vergleichen, dann fällt recht schnell auf, daß die Unterschiede schon ziemlich groß sind.
Die Gemeinsamkeiten beziehen sich fast immer auf das Körpergitter im Brust- und Torsobereich.

Kim
 
Dumme Frage ich weiss...aber gibs auch die Gabrieliten Schematas irgendwo oder überhaupt...?

PS Sorry fürs Offtopic
 
Ja, die gibts auch in der Feder-Galerie.
www.feder-galerie.de
Dort gehst du einfach auf Downloads, und da dann auf Schemata.
Viel Spaß damit :) Und wenn du fleißig malst, kannst du auch gleich bei der Feder-Galerie mitmachen *anwerb* Da freut man sich über neue Gesichter und neue Bilder :)
 
Danke Danke....ich glaube um meine Bilder dort auszustellen fehlt mir das Talent...
 
Es geht weniger um Talent. Es geht um die Motive :) Reich doch einfach mal was rüber, dann wird es sich vielleicht zeigen?
Wenn du wirklich Interesse hast, kannst du mich ja per PN oder eMail benachrichtigen.

Kim
 
Hmm naja...das mit dem Talent is so seine sache...vielleicht fange ich wieder an zu malen wenn die Klausuren durch sind...

Na denn
 
Zurück
Oben Unten