Rage Precognition Grace

rageprecognitiongrace-logo.gif


One-Sheet-RPG

Ich lungerte mal wieder auf scribd.com rum und fand ein Dokument das ich dir nicht vorenhalten möchte. Simpler gehts fast nimmer. Denn Rage Precognition Grace ist ein Rollenspiel auf einer Seite. Wohlgemerkt inklusive Charakterbogen! Die Regeln sind ganz klar heftig heruntergebrochen aber für ein “WasmachenWir?KeinAhnung!Sollenwirzocken?-RPG” ist das schon ganz brauchbar

Links:

Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021) Charakterbogen, Rage Precognition Grace, Regeln, Rollenspiel
Verwandte Artikel


 
Zurück
Oben Unten