Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde vermuten bis Avengers 4, vielleicht sogar "Spiderman - Far from home" bleibt er uns noch erhalten. 2-3mal sehen wir ihn also wohl noch. Und ich würde eine meiner Nieren darauf wetten, dass sie ihn weiterhin in Cameos packen. Dann eben in Form von Fotos und Plakaten, vergleichbar damit, wie es die Netflix-Serien schon bislang getan haben.Keine Cameos mehr.
Hatte nie einen Bezug zu Stan Lee. Ist natürlich trotzdem schade. Dabei fiel mir bei den ganzen Nachrichten erneut auf, dass es eigentlich mal wieder viel zu spät ist, sich für alles zu bedanken.
Das ist bestimmt richtig. Das kann uns ja sogar mit fiktiven Charakteren passieren, was dann wiederum die Frage stellt, was wir nun wirklich bedauern, wenn ein "Produzent von Unterhaltung" geht.Nur weil manche von denen wiederholt vor die Nase aus den Bildschirmen purzeln entwickeln wir eine Art Vertrautheit die auch das Gefühl des Verlustes verstärkt.
Das ist natürlich auch richtig. Hauptsache er hats gewusst.Bei zu Lebzeiten berühmten Autoren ist die Freude die man an den Werken hat schon mal ein ziemlich guter Dank an die Erschaffer.
Buuuuuuuh!Schade
Ich muß allerdings gestehen das ich seine Cameos nicht vermissen werde. Waren die zu Anfang noch ganz unterhaltsam gingen sie mir bei den letzten paar Filmen eher auf den Keks. Anstatt einen zufälligen Charakter in der Geschichte durch ihn auszutauschen (z.B. im Incredible Hulk) hatte ich mehr und mehr das Gefühl das die Szenen mit ihm eben nicht mehr Teil der Story waren sondern nur noch eingebaut wurden um ihn irgendwie unterzubringen (z.B. Guardians 2).
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.