DC R.I.P. Hitman

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Qel Talas, 29. Juni 2005.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
  1. Qel Talas

    Qel Talas Prophet Malkavs

    ;(Ich hab mit neulich den letzten Band der DC-Serie Hitman gekauft. Ja, tatsächlich das Letzte, er is wech, futsch *schnief* Die Serie is zu Ende und ich werde nie wieder Abenteuer meines Lieblingskillers lesen können. Wie können Ennis und McRea uns das nur antun?
    Einfach so.
    Aber es war doch irgendwie.... geil. Es war ne geile Zeit, Tommy.
    Rest in Pieces, ol' friend.
     
  2. Blue Custer

    Blue Custer Guest

    Jo, es war geil. Aber vielleicht auch gut, daß es zu Ende ist. Am Ende hätten se sich vielleicht verzettelt und die Serie wäre nur noch schlecht geworden.
    Preacher hörte ja auch gerade noch rechtzeitig auf und bei Lobo haben se zu lang gezögert, weswegen der Rest nur noch Müll war.
     
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
R.I.P Michael Clarke Duncan Film & Fernsehen 4. September 2012
Hitman - Absolution Digital Games 25. Juli 2012
R.I.P. Bernd Eichinger Film & Fernsehen 25. Januar 2011
Hitman der Film Film & Fernsehen 19. Juli 2007
Hitman Film & Fernsehen 21. Mai 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden