Quiz für Film und TV Fans

AW: Quiz für Film und TV Fans

Man hätte bei allen nach dem ersten Schluss machen sollen?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

öhm..........................nö ;)

Wäre aber Diskussionswürdig (ich fand z.B. den ersten Star Wars Film sehr sehr schwach......aber egal)

Aber ich gebe mal nen Tipp....

ich könnte die Liste locker um Harry Potter, Indiana Jones und Superman erweitern
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Was ist ein "Blaster Beam", und in welchem Film hat es wohl die größte Rolle gespielt?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

1- dat is ein musikinstrument
2- star trek (lieferte sound u.a. für das kraftfeld)
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

danny glover und mel gibson sind als ungleiches cop-duo mit den vier lethal weapon-teilen so ziemlich jedem filmfan ein begriff. auch dieses von danny glover stammende viel zitierte "ich bin zu alt für diesen scheiss" ist in vieler munde....
jetzt will es der "zufall", daß die beiden mal außerhalb der lethal weapon reihe einen auftritt in einem film hatten, in dem dann in der entsprechenden szene das typische "letal weapon saxophon" einsetzt und danny seinen o.g. satz sagen darf... wie hieß der film, in dem das passierte?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Ich hätte leider nur eine Antwort, wo Mel den Satz sagt und ohne Saxophon.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

genauuu! danny glover ist da ein bankräuber und hat einen kurzen auftritt, in dem er mel gibson trifft....
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass nur Mel in dem Film den Satz sagt. Hab ihn aber ewig nicht mehr gesehen.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Ich mag da mal ne Frage bzw. Antwort korrigieren.
Alan Silvestri hat den Soundtrack zu "Zurück in die Zukunft" komponiert und nicht John Williams ;)

Mfg Skeletti
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Ok, John Williams hat bei allen das Titelthema geschrieben.....aber Musik stimmt ja dann schonmal halb.....

und wenn hier demnächst nichts weiter geht, stellt halt ich ne Frage ;)
*mit dem Finger rumwedel*
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Wie hieß der einzige offiziell veröffentlichte Film, den Robert Rodriguez vor "El Mariachi" drehte?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Apropos Zug:
In welchem Film versuchen David Niven und Jean-Paul Belmondo unabhängig voneinander den gleichen Zug auszurauben?
 
Zurück
Oben Unten