Promis in RPG-Settings

AW: Promis in RPG-Settings

All Flesh must be Eaten?
D&D.x??
WoD.x??

Oh, mein Grundregelwerk....
... den kann man doch nun wirklich überall unterbringen....

Vinnie Jones
2047_64857125_vinniejones_H153050_S.jpg
 
AW: Promis in RPG-Settings

Violence (TM) (wenn das nicht die RPG-Version von Reservoir Dogs ist...)

Dick Cheney
 
AW: Promis in RPG-Settings

Out of Character
Wie kommst Du nur immer wieder auf diese Personen...?


Also für mich sieht dieser Dick Cheney irgendwie nach DDR-Staatschef aus....
200px-Dick_Cheney.jpg


Weshalb ich sofort an Dein
DDR - Das Deutsche Rollenspiel
denken mußte.... :p

Tatsächlich würde ich aber so ein Bild für einen Abberant- oder CyberPunkt-Politiker verwenden.... 8)


So und jetzt möchte ich wissen, wo ihr Ingolf Lück unterbringen würdet....
 
AW: Promis in RPG-Settings

7th Sea (wegen dem Reputationssystem... "Komm ich jetzt ins Fernsehen?" Als glückloser aber umso ruhmsüchtigerer eisenländischer Wissenschaftler wäre Herr Herbert Görgens ideal. Am besten am Hof von Hainzl.)

Saddam Hussein
 
AW: Promis in RPG-Settings

Mazes & Minotaurs. Als cleverer Barbar aus dem Norden mit den passenden Tränken, auch wenn man da eher die G'iechen als die 'öme' das Fürchten lehrt.

Gustav Schwab
 
AW: Promis in RPG-Settings

Chuthulu 1890, als Maiden in distress :)

Camilla parker-bowles
 
Zurück
Oben Unten