Projekte und Ideen zu Ratten!

Garulf91

Neugierige Laborratte
Registriert
1. März 2009
Beiträge
5
He!
Welche Projekte habt ihr zur Zeit für Ratten am laufen?? Oder welche Ideen habt ihr, die ihr in nächster Zeit aufgreifen wollt?

Zu mir selbst: Ich schreib zur Zeit mein eigenes Abenteuer über ein ein geheimnisvolles Artefakt der Erbauer.
Des weiter hab ich Ideen für diverse Rotten, Regeln für ein Horrorszenario (Verstand verlieren etc.) und sowas wie ne Monsterkompendium^^:)
 
AW: Projekte und Ideen zu Raten!

Ich habe die Arbeit an den Pics zur Grauzonen-Rotte wieder aufgenommen (ja, liebe Spieler, ich habe euch nicht vergessen), nachdem ich jetzt im Semester viel um die Ohren hatte, was Hausarbeiten und Portfolios anging. *buerk*
Irgendwo ist hier mal die Mutmaßung einer Vampirratte - ich glaube es war bei Bissige Zeiten - gefallen. Dazu hecke ich auch noch was aus...
 
AW: Projekte und Ideen zu Ratten!

Ich versuche gerade eine kleine Fanfiction zu Ratten zu schreiben.^^
Aber wegen Karneval kam ich lange zeit nicht mehr zum schreiben. Sollte ich jemals fertig werden stelle ich es ins Forum^^

Mad-Jack
 
Zurück
Oben Unten