blut_und_glas
Fixer
- Registriert
- 23. Februar 2003
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Project Thunder war ein Schwesterprojekt zu Project Storm und ebenso wie dieses mit der Entwicklung künstlicher Soldaten betraut. Die durchkonzeptionierten und erfolgreich konstruierten Kunstkörper der "Thunderer" waren allerdings wie alle anderen solchen Versuche in Abwesenheit einer Seele zur Leblosigkeit verdammt.
Als das Projekt nach dem überwältigenden Durchbruch der Karmagruppe aufgelöst werden sollte, erwachten die verbliebenen Thunderer-Konstrukte zum Leben. Die unerwartete Fernwirkung der Deathwake-Experimente von Project Storm hatte auch die Produkte der zweiten Einrichtung erfasst.
Die menschenähnlichen Thunderer wurden als Experimentalmodelle und für Sonderaufgaben zum Einsatz gebracht, die Massenfertigung blieb ebenso wie das entscheidende Augenmerk der Konzernführung jedoch den neuen Stormern vorbehalten.
Obergrenzen für Charakteristika:
STR 12
DEX 12
DIA 10
CONC 10
CHA 6
COOL 12
Grundfertigkeiten:
Intimidate (DIA) Rang 1
Tactics (DIA) Rang 1
Evaluate Opponent (KNOW) Rang 2
SLA Info (KNOW) Rang 1
Rival Company (KNOW) Rang 1
Unarmed Combat (STR) Rang 2
Besondere Fähigkeiten:
Schmerzimmunität
Thunderer erleiden keine Wunden und unterliegen daher auch nicht den durch Wunden verursachten Abzügen oder anderen Folgeeffekten. Sie sind immun gegen Schock.
Das Ganze ist eigentlich nur eine Spielerei mit den Regeln, insofern als dass es einen Versuch darstellt die Stormer-Nische alternativ zu besetzen ohne exakt die gleichen Werte und Regeln zu benutzen. Im Spiel einsetzen würde ich persönlich dieses Konzept wohl nicht.
Stay SLA
ggb
Als das Projekt nach dem überwältigenden Durchbruch der Karmagruppe aufgelöst werden sollte, erwachten die verbliebenen Thunderer-Konstrukte zum Leben. Die unerwartete Fernwirkung der Deathwake-Experimente von Project Storm hatte auch die Produkte der zweiten Einrichtung erfasst.
Die menschenähnlichen Thunderer wurden als Experimentalmodelle und für Sonderaufgaben zum Einsatz gebracht, die Massenfertigung blieb ebenso wie das entscheidende Augenmerk der Konzernführung jedoch den neuen Stormern vorbehalten.
Obergrenzen für Charakteristika:
STR 12
DEX 12
DIA 10
CONC 10
CHA 6
COOL 12
Grundfertigkeiten:
Intimidate (DIA) Rang 1
Tactics (DIA) Rang 1
Evaluate Opponent (KNOW) Rang 2
SLA Info (KNOW) Rang 1
Rival Company (KNOW) Rang 1
Unarmed Combat (STR) Rang 2
Besondere Fähigkeiten:
Schmerzimmunität
Thunderer erleiden keine Wunden und unterliegen daher auch nicht den durch Wunden verursachten Abzügen oder anderen Folgeeffekten. Sie sind immun gegen Schock.
Das Ganze ist eigentlich nur eine Spielerei mit den Regeln, insofern als dass es einen Versuch darstellt die Stormer-Nische alternativ zu besetzen ohne exakt die gleichen Werte und Regeln zu benutzen. Im Spiel einsetzen würde ich persönlich dieses Konzept wohl nicht.
Stay SLA
ggb