Project Eternity

Ein besseres Planescape natürlich. ^^ |D













Spaß beiseite: am ehesten klingts bisher nach einer freieren, komplexeren und athmosphärischeren Version von icewind Dale (2), in hübsch. Ohne Publisherdruck.
hach, nochmal, wärs doch schon April `14........
 
Spaß beiseite: am ehesten klingts bisher nach einer freieren, komplexeren und athmosphärischeren Version von icewind Dale (2), in hübsch. Ohne Publisherdruck.
hach, nochmal, wärs doch schon April `14........

Jap, und ich denke mit der Erwartung kann man nichts falsch machen. :)
Freu mich schon total drauf, hab zwischenzeitlich auch mal in den Livestream geschaut, schon witzig.

Aber dauert noch sooo lange.
(Was gut ist, sie sollen ja auch die Zeit haben was tolles zu programmieren. Trotzdem: Haben will! ^^)
 
Doch mal 20€ gepledged.
(gewartet bis der early backer reward frei wurde, bis zur letzten Reward Stufe gegangen, weiteres Fenster auf gemacht um zu sehen wann de early backer stufe wieder frei ist - weil bis dahin war schon jemand schneller - und zugeschlagen)
 
Da ichs noch nicht erwähnt habe: Natürlich gebackt. Da ich es sowieso kaufen würde (und wollte dass sie die 4 Millionen noch schaffen (leider nicht ganz geklappt, außer es fehlt noch die paypal Einrechnung? Sieht aber nicht danach aus)).

Besser hätte ich meinen ersten Kickstarterbeitrag wohl nicht wählen können. :)


Jap, und ich denke mit der Erwartung kann man nichts falsch machen. :)
Freu mich schon total drauf, hab zwischenzeitlich auch mal in den Livestream geschaut, schon witzig.

Aber dauert noch sooo lange.
(Was gut ist, sie sollen ja auch die Zeit haben was tolles zu programmieren. Trotzdem: Haben will! ^^)

Ohja. Bitte mal schnell die zeit ein Jahr vorspulen, danke! (nicht nur dass das Game dann schneller kommt, wir überspringen damit auch den potentiellen Weltuntergang^^)
 
http://www.ocregister.com/articles/game-374766-games-obsidian.html

"After all these years of making games we're actually going to own something," said Obsidian CEO Feargus Urquhart. "When we think about a game we think about the world of the game ... there's all this other potential: Novels. Pen-and-paper role playing games. Board games. Card games. We have this world that's ours now and we get to do all these things with it."
Hervorhebung durch mich!
 
Die 4 Mio wurden zusammen mit den Paypal-Pledges geknackt:
Kickstarter
Backers: 73,986
Pledged: $3,986,929
PayPal
Backers: 3,681
Pledged: $176,279
Totals
Backers: 77,667
Pledged: $4,163,208


man kann anscheinend noch über Paypal pledgen
aktuell zählen sie auch noch Facebook-Likes - wenn sie 40k erreichen, gibt es noch mal ein Dungeon Level

Quelle: Update 27
 
Uh, so lang, das muss bis später warten, aber: danke schonmal! Wollte mir das sowieso noch ansehen und jetzt hast Du mich dran erinnert. ^^
 
Oh naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiien!
Das habe ich aber nicht gebackt!!!1!11!elf!!1 :mad:

:p
 
Ich habe Pillars of Eternity jetzt durchgespielt und muss sagen: Das Spiel macht Spaß. Die Kämpfe waren insgesamt ausgewogen, einige zu leicht, einige arg knackig, aber mit etwas Taktik ließen sich alle Kämpfe irgendwie schaffen. Was mir besonders gut gefallen hat: Es hat mich fast die ganze Zeit gefesselt, ich hatte nie das Gefühl, einfach nur sinnlos zu grinden. Es gab eigentlich immer etwas spannendes zu tun.

Einziger großer Kritikpunkt: Das Ende war leider nicht annähernd so cool wie ich es vom Spielstart erwartet hatte.
 
Bin noch dabei, irgendwie hat es dasselbe "problem" wie die IE Spiele: Ich probiere zu viele Charakterkonzepte aus. :p

Allgemein jedoch muss ich sagen dass ihr "Dumpstatloses" System nicht annähernd das hält was es verspricht, und mich gefühlte 95+% der Encounter langweilen (sind eben immer dieselben sinnlosen Mobs).
Die Story ist soweit (Anfang Akt 3) gut, die Athmosphäre auch, wenngleich ich etwas tiefere/aktivere/wichtigere NPC`s gerng esehen hätte.
Das Balancing wie üblich kaum vorhanden, die Spielhemmenden Bugs inzwischen weggepatched, alles in allem ein gutes wenn auch kein überragendes CRPG.
 
Zurück
Oben Unten