WFRSP 2 Priester Zauberer?

Registriert
10. Oktober 2005
Beiträge
977
Haltet ihr es für gut auf eine Priester Kariere noch eine Magier Kariere aufzusetzten? Wir haben einen Ulric Kleriker in der Gruppe, der mit der Aussage, es braucht Zeit um Geweiter zu werden, eine Zauberlehrlingskarierre zwischenzuschieben. Ich lehne sowas kategorisch ab, aber was meint ihr?
 
AW: Priester Zauberer?

Ja, Ablehnung.
Gerade bei Ulric bezweifel ich ganz stark das er da ohne 'Wrath of God' durchkommt.
 
AW: Priester Zauberer?

wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner meinung, aber was ist 'Wrath of God'.
soll der zorn ulrics darin bestehen, ihm die kräfte zu entziehn, oder dann doch eher in fataleren dingen enden?
ich meine, abgesehn davon das die meisten spieler immer noch nicht verstanden haben, das das kariere schema kein wünsch dir was ist, sondern eher ein du bekommst was du verdienst.
 
Zurück
Oben Unten