Brainstorming Predator

AW: Predator

Wie wäre es mit einer weniger waffenspeziefischen Einteilung sondern einer Einteilung nach Jagdtraditionen ?
Dann könnte man
Handgelenksklingen
Klingenstab
Teleskopspeer
und Wurfstern
unter "Traditionelle Ahnenwaffen"
Und
Plasmakanone
Netzwerfer
Wurfdisk
und Speerpistole
unter "Moderne Jagdwaffen"
verbuchen.
Alles andere wäre dann "Waffen der Beute / Nahkampf" und "Waffen der Beute / Fernkampf"
 
AW: Predator

Das hat man ja durch den Punkt "Clan" schon abgefrühstückt... der agasti a jaras kämpft vermutlich normalerweise nur mit traditionellen Waffen, aber da wird er sich auch spezialisieren, weshalb ich die 5 Waffenfertigkeiten, in die mMn alles reinpasst, vorgeschlagen habe...
 
AW: Predator

Ich hatte es halt so Differenziert da wir das Eqiupment von dem Rang abhängig machen wollten. Ich fand es vom Gefühl her schöner wenn einer Super mit der Unterarmklinge umgehen konnte während der nächste besser mit dem Stab umgehen kann. Diese beiden wären für mich die Anfängerwaffe gewesen.

Da die Erfahrungspunkt eh nur für diese Spezialisierungen ausgegeben würden bräuchte man mehr Auswahl.

Das war mein Ansatz.

Aber gut ich mach noch mal eure Version die kommt aber erst am Montag. Habe bis dahin keine Zeit mehr.
 
AW: Predator

So, ich hab mal ein Charakterblatt gemacht, wie ich es mir vorstelle... sagt was dazu!

Hoppla, hatte die Fonts vergessen!!!!
 

Anhänge

  • Charablatt.xls
    71 KB · Aufrufe: 10
  • GII_-_Die_Nacht_des_Raben.zip
    38 KB · Aufrufe: 1
AW: Predator

Unverschämtheit. *Schmoll*
Ich hätte das schon hinbekommen.
Naja so hab ich mehr Zeit zu lernen :D

Was sollen sek Fähigkeiten sein?
Was die Flüche und Geschenke?
 
AW: Predator

Flüche der Ahnen/Jaras sind Gaben/Handicaps (die aber meistens keine Regel- sondern Rollenspielerische Auswirkung haben, wie zum Beispiel direkte Blutsverwandschaft zu einem Jaras bzw. Abstammung von Ketzern/Brudermördern)

Ich hab mir das so überlegt: Jeder Clan hat 5 primärfähigkeiten und 10 Sekundärfähigkeiten, von denen man sich 5 aussuchen muss!
 
AW: Predator

Du sprichst Wahr.
Doch beginnen für mich die Tage an denen das cnaussprechbare Böse meine Freizeit verschlingt. Dies wird vom heutigem Tage einen Monat währen. Nach dieser Zeit der Schrecken und des seelischen Terrors bin ich zu allem bereit.
 
Zurück
Oben Unten