Tails of Equestria Ponykonzepte

Dieses Thema im Forum "Andere RPG-Systeme" wurde erstellt von Supergerm, 14. März 2018.

  1. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Bei der bisherigen Runde habe ich ein Privatdetektiv-Erdpony (Gumshoe-mäßig, darum heißt er mit Nachnamen auch Gumhoof). Der Schönheitsfleck sind ein paar Hufspuren unter einer Lupe. Als tragenden Aspekt habe ich die Wahrheit gewählt.

    Was sind eure Charakterkonzepte?
     
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Außerdem habe ich mir als Zweitcharakter ein Samuraipony (Erdpony). Schönheitsfleck ist das Mishima-Logo aus Mutant Chronicles, tragender Aspekt die Loyalität.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden