• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Playstation

Hades

Nachtschattengewächs
nennt mir mal eure lieblings playstationspiele....also meine lieblingsspiele sind neben den Final Fantasy teilen Front Mission3 (auch von squaresoft,vielleicht kennts einer^^) und die Tekken teile
 

Dragon^Aquilion

Haqims rechte Hand
Jo, dann deckt sich unser Ggeschmack fast völlig ;)
Vor allem finde ich FF VIII richtig geil und FF IX richtig mies.

mfg
Aqui

PS: Ich freue mich auf den neuen Tekken-Teil (jaja, Raven...^^)
 

Horror

Cenobit
Battle Arena Toshinden
(Das erste richtige 3D Beat'm'Up, was mich zum sofortigen Kauf der PS verleitet hat!)

Tenchu I & II
(Die geniale Mischung aus Tomb Raider und Metal Gear Solid um Ninjas inkl. Editor!)

Blood Omen: Legacy of Kain
(Zelda für Erwachsene mit einem coolen Vampir!)

Ach, es gibt so viele klasse Games! :)


H
 

amarillyon

Methusalem
Sämmtliche "Dark Alliance"-Klone (Dark Alliance I+II; Champions of Norrath; Fallout: Brotherhood of Steel) - wegen der Koop-Modi.

Ranchet&Clank (I+II) - witzig und gut spielbar

Tony Hawks - besitze aber nur T.H.ProSkater 3+4

und vielleicht noch GTA3, aber ich stehe eigentlich nicht so auf Autorennen...
 

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Metal Gear Solid und Resident Evil 2 sind die einzigen beiden Spiele, die ich in meinem Leben durchgespielt habe...nervenzerfetzend!
 
S

Silence

Guest
D&D, Baldurs Tor, finde ich klasse!
Weiss jemand von euch, wann der 3.Teil rauskommt???

Ich kannte mich nie mit PS1 oder PS2 aus, erst seit diesem Jahr spielte ich ab und zu mal bei einem Kumpel.
 

Horror

Cenobit
Stimmt!
Das beste Horrorspiel aller Zeiten hab ich ja auch noch vergessen:

Silent Hill
Selten habe ich bei einem Spiel soviel nerven´zerrende Spannung erlebt!!!

Die (für damalige Verhältnisse) geniale Grafik, der immer noch superbe Soundtrack, die Atmo und überhaupt!!!!!

Tolles Spiel! :)


H
 

pheeere

Neuling
Ja Silent Hill ist immer noch geil, genau wie Final Fantasy VII oder die Syphon Filter Trilogie. Tenchu 1 find ich genauso genial, den 2. Teil mag ich irgendwie nicht, zumindest die deutsche Version ist öde. Da fehlt das Flair irgendwie. MGS ist natürlich auch genial. Und Alundra, schönes RPG, und ....... Ich könnte stundenlang aufzählen ^^
 
D

Deleted member 317

Guest
Mein absolutes Lieblingsspiel für die PS One ist:

Final Fantasy Tactics - da stimmte einfach alles, von vorne bis hinten

Ansonsten habe ich geliebt:

Resident Evil 2 (ich habe ungelogen 2 Nächte lang nur noch mit Licht an geschlafen)
Tekken 3 (die anderen konnten da nicht mehr mithalten und Tekken 4 auf PS2 ist eine herbe Enttäuschung *find*)
Final Fantasy 7 und 9 und Teil 8 finde ich derart beschissen das gibbet gar nicht
Lunar Silverstar Story Complete (aber nur den ersten Teil, Teil 2 fand ich net so prall)
Syndicate Wars (uns ist es tatsächlich gelungen mit dem Syndikat durchzuspielen, was auf der PS-One alleine unmöglich war und auch im Multiplayer leider sehr viel mit Glück zu tun hatte)
Metal Gear Solid (obwohl ich die letzten 2 Stunden nervenaufreibend langweilig fand)
 

Scaldor

Forentrommlertroll
#StandWithUkraine
Blutschwert
alpha
Herrlichst fand ich:

Resident Evil I und II (wobei ich die Atmosphäre des 1. Teils noch besser fand => feines Horrorhaus!)
Vandal Hearts (Strategiespiel mit Gammelgraphik, aber feiner Story und netten Rollenspielelementen)

Alle anderen Spiele habe ich zwischendurch mal so etwas gezockt, bin dann aber während der BW-Zeit auf PC umgestiegen, da man dort mehr Spiele á la Heroes of Might & Magic oder Master of Orion zocken konnte. :D
 
Also ich finde die Final Fantasy Reihe komplett cool. Auch wenn jeder Teil anders ist.
Ebenfalls die Metal Gear Reihe.
Auch die Baldurs Gate Reihe sowie Klone (ebenfalls wegen deren Co´op)!
Es fehlt aber ma was neues nervenaufreibendes!

Ach ja DTM 2 war auch net schlecht wegen der vielen Modi!
 

Amanora

Wächterwölfin
Ich muß mich an dieser Stelle wohl als Spyro Fan outen :D
Hab sämtliche Teile zu Hause stehen von Spyro the Dragon bis Spyro - A Hero's Tail und sie alle durchgespielt (bis auf den letzten, da bin ich grad noch mitten drin).
 

Torgo

Gott
Hitman
Hitman Sielent Assasin
Hitman Contracts

Ja, sie sind moralisch fragwürdig, gewalttätig, stellen Auftragsmorde in den Mittelpunkt und sind nichts für Kinder. Aber gerade deshalb mag ich sie.
 

Sprawl

Neuling
Also Top is ganz klar: FF 7,8,9 ...alle Teile sind einfach obergeil (abba am besten von den dreien gefällt mir FF 7) und dann sind da noch die Tekken spiele...also wie Hades (nur denke ich, dass ich mit den FF games kränker bin..ich bin nämlich übelst addicted nach ff :D)
 
Oben Unten