Schattenjäger Players Handbook

Chrisael

Gott
Registriert
10. November 2008
Beiträge
2.287
Ich habe mir gerade eben vor einigen Tagen DH gekauft und bin erfreut wie gut der WH40K Hintergrund in ein Rollenspiel gepackt wurde.
Ich bilde mir ein schon mal ein Players Handbook für DH gesehen zu haben, zur Zeit scheint es aber vergriffen zu sein.

Was für Infos sind denn ungefähr darin enthalten? Neue Careers? Wenn ja welche? Vielleicht sogar Sororita? Neue Psikräfte? Neue Talente?
 
AW: Players Handbook

Das Inquisitors Handbook enthält Massen an Ausrüstung, Waffen, neue Careers und unter Anderem auch die Sororitas.
 
AW: Players Handbook

Und wie sind Sororita aufgebaut? Haben die irgendwo bessere Werte? Oder bekommen die gleich von Anfang an eine Servorüstung?
Ich hätt schon gerne das handbook um zu sehen wie sie die Sororita umgesetzt haben.
 
AW: Players Handbook

Zu Beginn (als Novizinnen) haben sie noch keine Servorüstung. Als Spezialfähigkeiten besitzen sie ein Talent (True Faith oder ähnlich, hab das Buch gerade nicht zur Hand), durch das sie mit ihren Schicksalspunkten mehr anfangen können.
 
Zurück
Oben Unten