Sony Play Station 4 ps4 - Next Generation

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 13. Januar 2014.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  2. LushWoods

    LushWoods Guest

    Und wo genau steht jetzt in dem Artikel ein definitiver aussagekräftiger Punkt warum er sich die nicht noch einmal kaufen würde?
    Eigentlich seh ich nur das Gegenteil von der Aussage im Einführungstext:
    "Ohne Zweifel werden wir noch dieses Jahr die ersten Must-Have-Spiele in die Finger bekommen. Findige Entwickler werden Möglichkeiten finden, das Plus an Leistung auch spielerisch gewinnbringend umzusetzen (hört, hört, Crytek!). Vielleicht lässt sogar Kinect endlich durchschimmern, wozu die Technologie in der Lage ist. Alles wird gut."
    Was für einen Bullshit-Artikel hast dir denn da wieder ausgesucht ... :LOL:
     
  3. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    Die Aussage des Autoren steht wortwörtlich im Text: Die Konsole zeichnet nichts aus, um sie bei Launch zu kaufen (es geht nicht um spätere Entwicklung)

    Allerdings, sein Denkfehler liegt darin: Man kauft grundsätzlich(!) nichts zum Launch ;)
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  4. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Bitte in Zukunft das Kopieren von anderer Leute Texten unterlassen. Wenn Du eine Diskussion zu dem Thema starten möchtest ist es ok einen Link zu setzen UND dann auch noch selbst was dazu zu schreiben. Diese Art von Kopie ohne genehmigung des Rechteinhabers kann im schlimmsten Fall zu einer Abmahnung und Rechnung an die Forenleitung führen (für die Du als Verursacher übrigens haftbar zu machen wärst).
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Auch keine Zitate und Verweise mehr? Wie steht es mit Bildern und Videos?
     
  6. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    So, ich bin ja durch Project: Morpheus enorm angefixt. Und dass sie jetzt auch 3D BluRays spielt, find ich auch sehr sexy. Trotzdem: Wer hat das Teil und kann mal ne Kurz-Rezi darüber schreiben, wie zufrieden er mit dem Teil ist oder eben nicht. Ich plane sie anzuschaffen trotz meiner fortgeschrittenen Lenze ... ich hab alle Sony-Konsolen gehabt und war mit keiner wirklich unzufrieden. Bis auf den technischen Ausfällen in jeder Generation ... genau: Wie stabil ist die Kiste? YLODs? Laufwerk? Festplatte? Andere Probleme? Vielen Dank im voraus :)
     
  7. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rollenspiel auf Basis von Star Trek Online Andere RPG-Systeme 9. April 2017
Play Station 3 Slim ab September für 299 € Digital Games 19. August 2009
Silent Hill für Play Station Kleinanzeigen 17. März 2007
Star Trek Allgemein und Scherze Film & Fernsehen 11. Januar 2007
Was in Star Trek niemals passieren würde Film & Fernsehen 10. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden