Pläne und Intrigen

Sycorax

uninterested.
Registriert
10. Juli 2005
Beiträge
7.958
Hallo zusammen!

Mich würden mal die Pläne und Intrigen interessieren, die Eure Charaktere - egal ob SCs oder SLCs - so aushecken oder über die sie gestolpert sind.
Mir ist klar, dass man ein wenig ausholen muss, um so etwas zu erklären, aber ich hoffe trotzdem, hier in den nächsten Tagen viele spannende Doppelspiele und Gemeinheiten zu lesen.

Und ich geh auch gleich mal mit gutem Beispiel voran, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, fast nicht mehr als eine Gehässigkeit, ausgetauscht zwischen zwei Neugeborenen (auch wenn es bei Gelingen tödlich hätte enden können).

Dramatis Personae:
Jesse, Neugeborener vom Clan Nosferatu.
Sam, Neugeborene vom Clan Brujah.
Liz, Neugeborene vom Clan Nosferat, Anarchin.
Kilian, Anarch und auf dem Weg, Baron anstelle des Prinzen zu werden. Sams Großerzeuger.

Was war passsiert?

Jesse hatte Sam in der Stunde der Not ein Geheimnis anvertrauen müssen, das sie nutzen könnte, um ihn fertig zu machen. Sie hat versprochen, dicht zu halten, aber keinen Preis gefordert - deshalb geht er davon aus, sie würde ihn verraten und nur noch auf den richtigen Moment warten.
Seine Clansschwester Liz, die neben all ihren Talenten in erster Linie stinkend faul ist, erzählt ihm, dass es einen Anschlag auf ein Gebäude in der Stadt geben soll - Sams Großerzeuger wird als der Drahtzieher der Aktion hingestellt.
Jesse weiß, dass Sam sich in dem Haus nicht selten aufhält - aber Kilian weiß das auch und hat Liz aufgetragen, Sam einen Tip zu geben. Er will nicht, dass dem Kind seines Kindes etwas passiert, aber er kann es sich auch nicht leisten, offen mit ihr in Kontakt zu treten.
Liz erzählt ihrem auf naiv und leicht mitleiderregend gebürsteten Clansbruder von alledem und beschwert sich, dass sie jetzt die halbe Stadt nach der Brujah absuchen soll. Jesse behauptet, er müsse ohnehin noch mit Sam reden (was tatsächlich öfter der Fall war) und bietet an, den Botendienst für sie zu übernehmen.
Natürlich sagt er ihr kein Wort von der Gefahr und nachdem Sam dem Anschlag auf das Gebäude gerade noch entkommen ist, denkt sie selbstverständlich, dass es ihrem Großerzeuger völlig egal gewesen wäre, ob sie mit draufgeht.
Daraus gehen natürlich weitere Verwicklungen zwischen Sam und den Anarchen hervor; in jedem Fall bleibt es Jesses Geheimnis, dass er Sam vernichtet sehen wollte und er genießt weiterhin relatives Vertrauen von Seiten der jungen Brujah.



Wie gesagt, nur eine Kleinigkeit, aber ich mochte die Geschichte trotzdem. ;)

So, und nun bin ich gespannt auf Eure Geschichten. :)
 
AW: Pläne und Intrigen

Ich weiß da jetzt noch nichts Genaues, weil die Sache noch in Gang ist, aber meine Malkavian, Hanna, ist mit einem Nosferatu befreundet, der allerdings (das weiß ich nur als Spielerin, nicht als Charakter) meine Wahnvorstellungen ausgenutzt hat, um mich von London nach L.A. zu locken. Bisher weiß ich leider nicht, warum er das getan hat und denken nur das Allerbeste von ihm:)
 
Zurück
Oben Unten