Pirates of the Poseidon

AW: Pirates of the Poseidon

Ich meinte übernatürlich/geheimnisvoll wirkende Ereignisse durch Nanotechnologie zu erklären ist ein hervorragender Aufhänger!
Was also in der "LOST Kampagne" funktioniert hat, könnte auch sehr gut mit einer "Pirates of the Blue Planet Kampagne" hinhaun.
 
AW: Pirates of the Poseidon

Und ich meinte bei LOST erscheint mir das nicht als so ein (unerwarteter) Kunstgriff (da so viel nahe liegender) wie im hiesigen Fall. ;)

mfG
ipm
 
AW: Pirates of the Poseidon

Aaaahhhh, mein Hirn beginnt dich zu verstehen ;)

Sollte übrigens Interesse an der "LOST-Kampagne" bestehen, kann ich einen kompletten Kampagnenbericht aus Sicht einer der Charaktere zur Verfügung stellen.

Diese Kampagne war mitunter das beste und tiefgehendste was ich bisher in 13 Jahren RPG erlebt hab.
 
AW: Pirates of the Poseidon

Ja, die BP Beteiligung für dieses geniale und immer noch oft unterschätzte Game is leider etwas mager. Wobei ich mich damit aber auch nicht entschuldigen möchte.
Aber wenn man ein RPG nicht gerade aktiv spielt, dann fallen einem Posts dazu halt oft nicht allzu leicht.
Vielleicht ändert sich das alles, wenn doch mal neues Material (nicht nur ne neue Edition) herauskommen sollte. Wäre auf alle Fälle wünschenswert.
 
AW: Pirates of the Poseidon

Weil das nicht ganz so langweilig wie ein Fracht-U-Boot ist, für einen Kriminellen eine gute Fassade bietet, und es Gründe für Tiefseeaufenthalte und natürlich Long John-Abbau liefert.

mfG
sma
 
AW: Pirates of the Poseidon

So viele große Militärboote scheint es auf Poseidon aber nicht zu geben (siehe Diskussionen dazu im Forum)...

mfG
sma
 
Zurück
Oben Unten