Spiele Comic

Pirates of the Poseidon

Dieses Thema im Forum "Blue Planet" wurde erstellt von Toa, 7. August 2008.

Schlagworte:
  1. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    Ich will Johnny Depp als U-Boot-Kapitän.

    Wie stell ich das am besten/albernsten an?
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Pirates of the Poseidon

    Klingt, als wärs zum Scheitern verurteilt. :p
     
  3. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Pirates of the Poseidon

    Vielleicht kann man über seinen Agenten anfragen ob er Interesse hat in einer deutschen Blue Planet Runde hat.
     
  4. AW: Pirates of the Poseidon

    Lass ihn von einem großen Monster entführen. Das hat schon einmal funktioniert.

    mfG
    ipm
     
  5. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: Pirates of the Poseidon

    Sag ihm du hättest RICHTIGE HÄNDE für ihn ...
     
  6. AW: Pirates of the Poseidon

    Dreifach-Crossover? Ist das nicht ein unnötig kompliziertes Design?

    mfG
    ipm
     
  7. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: Pirates of the Poseidon

    Da geht noch mehr wenn er seinen behinderten kleinen Bruder die Torpedos abfeuern läßt ...
     
  8. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: Pirates of the Poseidon

    Eigentlich dachte ich mehr daran Johnny Depp als Charakter zu implementieren... nicht als Spieler. Ist aber auch eine nette Idee. ;)
     
  9. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: Pirates of the Poseidon

    Ich auch?! :)

    Aber ontopic: Wo sollte das Problem sein Jack Sparrow in BP einzubringen? Du meintest doch JAck Sparrow, oder? Vom Threadtitel her zu schließen ...
     
  10. AW: Pirates of the Poseidon

    Jack Sparrow oder eine beliebige Rolle?

    Jack Sparrow mit oder ohne anhängige weitere Elemente der Franchise?

    mfG
    ipm
     
  11. mindblasted

    mindblasted Guest

    AW: Pirates of the Poseidon

    Was genau willst du zur Piraterie auf dem "blauen Planeten" wissen? Vom GRW her finde ich das jetzt relativ unrpoblematisch sowas zu implementieren. Selbst eine Coverversion von Pirates of the Caribean ...

    Man muss sich nur noch ein entsprechendes, natürlich schwarz lackiertes Mutterschiff mit ein wenig ECM basteln. Vielleicht auch den von b_u_g (glaube ich) ins Spiel gebrachten Unterwasser-Jumpcraft-Carrier. Dann suchst du dir ein Versteck bei irgendwelchen Natives-Aussteiger-Enklaven, baust die Lovestory mit der katzenohrigen Tochter des GEO - Marshals und einen meuternden, bärtigen Terroristen mit einer Vorliebe für Äpfel ein. Evtl auch ein lustiges Nanovirus der Aborigines und eine von denen modifizierte, rastalockige Native - Voodoopriesterin usw.

    Ich hab ja bis jetzt immer über Käptn Ahab jagt den Greater White nachgedacht :D
     
  12. AW: Pirates of the Poseidon

    Mit liegengebliebener Nanotechnologie könnte man allerdings eine ganze Menge der übernatürlichen Elemente emulieren, das stimmt wohl. Schöne Idee.

    mfG
    ipm
     
  13. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: Pirates of the Poseidon

    Oder eine rassige Delphinpriesterin? :D
     
  14. AW: Pirates of the Poseidon

    Sold!

    Whalesongvoodoopower!

    mfG
    ipm
     
  15. mindblasted

    mindblasted Guest

    AW: Pirates of the Poseidon

    Was macht man eigentlich aus dem fliegenden Holländer und seinem Kraken?

    Einen wahnsinnigen Typen der ein gemeingefährliches Alienkonstrukt in die Finger bekommen hat?
    Den Orka-Oberhäuptling?
    Der mit dem Greater White tanzt?

    Kennt irgendwer das erste Aquanox? Da gabs doch so degenerierte, vercyberte Höhlenbewohner. Sowas fänd ich auch ganz nett.
     
  16. AW: Pirates of the Poseidon

    Einen infizierten Mobboss.

    mfG
    ipm
     
  17. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: Pirates of the Poseidon

    Mit vercybertem Leviathan?

    P.S.: Oder ein Aboriginee-Artefakt mit dem man einen Leviathan kontrollieren kann... hmm...
     
  18. AW: Pirates of the Poseidon

    Letzteres.

    (Womit du mich auf eine ganz andere Idee bringst... ...nein, auf zwei!)

    mfG
    ipm
     
  19. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: Pirates of the Poseidon

    Ich wußte doch, daß dieser Thread zu irgendwas gut sein wird! :D
     
  20. AW: Pirates of the Poseidon

    Hey, wer hat gesagt du darfst aufhören?

    mfG
    ipm
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Pirates Of The Spanish Main] Allgemein Savage Worlds 23. Oktober 2009
Pirates of the Spanish Main Gesellschaftsspiele 3. Mai 2007
Pirates of the Spanish Main Savage Worlds 31. Januar 2007
Pirates of the Caribbean - At Worlds End Film & Fernsehen 31. Juli 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden