Raskir

Toter
Registriert
2. September 2003
Beiträge
36
Ich mal eine Frage an alle....
Wer von Euch hat kennt denn die Phileasson Saga und wer hat sie schon gespielt??

.... Ich für meinen Teil hab sie noch vor mir...

Auf jeden Fall, was haltet ihr von der Kampagne??
 
Ich glaube Du wirfst da gerade was durcheinander, nämlich die Philleasson Saga, in der es frei nach Jules Verne darum geht in einem bestimmten Zeitraum die Welt zu umrunden und dabei zum Teil sehr geile Aufgaben zu lösen und die G7 Kampagne, in der es um die Rückkehr Borbarads und den Kampf der 7 Gezeichneten geht. Im Zuge der letzteren werden dann Teile Aventuriens zu den schwarzen Landen, die übrigens nichts! mit Mordor gemein haben.

Zur Philleasson Saga kann ich nur sagen, daß sie das geilste ist, was ich je gespielt (gemeistert) habe, da kommt nicht mal die \'G7 dran, und die ist schon geil.
Falls Du also die Philleasson Saga spielen willst, brauchst Du um Deine Lieblingsgegend also keine Angst haben :D

PS: Was ist so geil an Warunk und Beilunk. Ich finde die Gegend eher Langweilig ?(
 
Ich kenne beide Kampagnen (zum Teil, da mitten drin) und finde sie beide gelungen. Die Phileasson ist aber auch die die mehr Rollenspiel erfordert und somit mehr Spass macht.
 
Jap..du hast recht...aber ich freu mich richtig darauf, keine ahnung wie ich darauf gekommen bin,hm..

Aber die schwarzen Landen find ich (auch wenn es nichts mit Mordor gemein hat) kein erfreulicher Gedanke, weil dieses Aventurien so wie es jetzt ist, ins besondere die betroffenen Gebiete, irgendwie schon genial sind, ich weiss einfach net warum man da was ändern sollte, erst recht net in die Richtung Borbarad..
 
Aventurien ist jetzt nicht mehr so, es war bis ca 24 Hal so. Die schwarzen Lande gehören definitiv zur Gegenwart Aventuriens.
Spielt mal Schwarze Splitter oder Kreise der Verdammnis, oder Brogars Blut. Die spielen in den Schwarzen Landen und sind richtig gut.

Ach ja, was Tipps zur Philleasson Saga angeht, schau mal unter folgendem Link nach!
 
Mir fällt aber ziemlich schwer mich damit abzufinden, im moment hinken wir der zeit etwas hinterher, 17 hal.
Aber ich muss mich wohl damit mehr befassen, damit ich auch überhaupt Sympathie dafür entwickeln kann.


Und danke für den Link
 
Spiel die 7G Kampagne, da bekommst Du mit, wie sich das alles entwickelt, und lies vor allem die Boten der Zeit, dann wirst Du es mögen.
 
Ich glaub net das ich es mögen kann, daran gewöhnen, oder damit abfinden schon eher. Aber mal schauen was die Zeit bringt. Aber bis wir zur G7 oder Phileasson saga kommen, kann es noch ein Weilchen dauern, wir sind abenteuertechnisch noch in ferne Zukunft ausgeplant.
 
Jaja, das kenne ich irgendwoher, meistens hauts sowieso nicht so hin wies geplant war. Aber, man ist ja flexibel! :D
Hauptsache überhaupt DSA zocken!
 
Die Phileasson Saga hab ich nur halb gespielt , weil wir einen Meisterwechsel bei uns vorgenommen hatten , mitten in der Saga , weil der Meister einen ziemlich besch.... Job gemacht hat X(

Aber das was wir gespielt hatten war sehr spaßig , vorallem die ganzen Elfengeschichten hindurch sind sehr nett . Man sieht halt Sachen als Chara die man so schnell nicht wieder sieht :]
 
ich hab bereits die gesamte saga hinter mir... und muss sagen, bis auf ein paar storylangweiler in "auf der spur des wolfes" is sie genial. am besten is "wie der wind der wüste" da stimmt einfach alles :]

naja aber das muss jeder selber für sich entscheiden, spielenswert is die kampagne auf jeden fall

So groß ist der Schmerz,dass er mich stumm macht,ich soll verstummen,für immer...
 
@amaz: klasse, amaz, die kannst du dann gleich bei uns meistern, nachdem ich mein AB fertig hab\'

PS: DER LEXUS ERSTELLT SICH EINEN NEUEN CHAR; UND ZWAR KEINEN MARU; EVENTUELL SOGAR EINE SHARISAD!!!!!

HAB\' ICH GUT HINGEKRIEGT, ODER?
 
klar werd ich die bei euch meistern, den spaß lass ich mir doch net entgehn :D

aber für die kampagne braucht ma ewig...

ps.: des mitm lexus glaub ich net :rolleyes:
 
Ich habe sie leider noch nie ganz gezockt. Wir haben damals wohl mal angefangen und sind auch bis zu den Inseln im Nebel gekommen, aber ganz durch haben wir es nicht geschafft. :(
 
Zurück
Oben Unten