Pfadstein

Alaskawölfin

call me Black Furies
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
37
Huhuuu

Ich wollte mal fragen ob mir jemand hier näheres über einen Pfadstein schicken kann?

Versuche nämlich gerade einen Cearn zu basteln aber als ich auf den Pfadstein getroffen bin habe ich nicht die richtige /wichtige Information gefunden die ich bräuchte.

- Was ist so ein Pfadstein genau?
- Wie kann er aussehen?
- Wo bekommt man ihn her ?
- Welche Arten von Quests könnte man erfüllen müssen ?

Also, ich währe sehr dankbar wenn mir da jemand weiter helfen kann. ;)

Liebe Grüße

Alaskawölfin
 
AW: Pfadstein

Ein Pfadstein ist ein Stück Mondgestein. Garou haben es errungen indem sie in der Umbra (Atherial Realm) zu Luna gereist sind, Prüfungen bestanden haben, und ihn mitnehmen durften, oder sie haben ihn von anderen Septen gestohlen oder von verlorenen Caerns geraubt.

Er ist ungefähr Handteller groß und hat eine Zeichnung in Form eines Pfotenabdrucks, wenn mich meiner Erinnerung nicht täuscht. Gewöhnlich ist er in einen Schrein oder etwas ähnliches eingelassen, an der Stelle, an der der Gatekeeper gewöhnlich die Mondbrücken haben will.

Welche Arten von Questen man erledigen müsste, kann ich auch nicht sagen....
 
AW: Pfadstein

Hey, cool dankeschön !

Okay, klingt doch schonmal nicht schlecht, ich hatte mal gehört diese Aufträge werden durch eine Lune verteilt ?

Ich meine, was kann eine Lune schon großartig von einem Werwolf wollen ? *g*

Okay, und Mondsteine, gut... na dann muss ich mir was einfallen lassen wie ich das in die Runde einbauen kann. Vielen Dank jedenfalls, bin gespannt auf weitere Antworten oder Vorschläge.
 
AW: Pfadstein

Es geht nicht so sehr um eine Leistung, die der Lune oder eben Luna selbst (kann sein dass ich das vermische, mit Mondsilber, dass man auch nur bei Luna bekommt) was bringt, als mehr um eine Prüfung um sich würdig zu erweisen und Demut angesichts des Geschenkes zu zeigen, dass man erhalten möchte.
 
AW: Pfadstein

könnte von interesse für dich sein, der storyaufhänger ist der pfadstein des caerns:

sean erzhlt

hchkrbs wird mir zwar wieder mangelnde kanontreue unterstellen, aber daran habe ich mich gewöhnt ;) (und kausal gesehen hat er ja auch oft recht)
 
AW: Pfadstein

:D

Hey, echt cool,.. danke ich werd es mir mal durchlesen!

Danke für Eure Tipps und Links, die sind sicher sehr nützlich. Es ist aber auch eine Heidenarbeit so einen Cearn wirklich von Anfang an aufzubauen, sich alles bis ins Kleinste zu überlegen, gute Güte, da bin ich ja Wochen beschäftigt *g*

Allein die Garounamen die man sich noch aus den Fingern saugen muss. Aber nun habe ich wenigstens den Pfadstein schon einmal sicher

:banane:
 
AW: Pfadstein

Alaska: Solltest du damit irgendwann Probleme bekommen, kannst du mir gerne schreiben. Ich schreibe gern und habe im Moment sowieso viel zu viel Zeit. Ernstgemeintes Angebot.

Gruß Ospero
 
Zurück
Oben Unten