Pen&Paper in Köln

AW: Pen&Paper in Köln

Ich muss auch leider absagen. Wurde auch operiert und bin jetzt auch erstmal ausser Gefecht. Tut mir Leid....
 
AW: Pen&Paper in Köln

Hmm dann mal gute Besserung an euch beiden! Hoffe dass es nichts weiter schlimmes ist und sowohl Krankenhauspersonal als auch das Essen in Ordnung ist ;)
 
AW: Pen&Paper in Köln

och... ich bin noch so 2 wochen ausser gefecht ... da wird nomma operiert... is das leben nich schön?
 
AW: Pen&Paper in Köln

Hi Leute,

wiedermal ein Neuling bei den Blutschwestern. :)
Ich suche eine Gruppe zum Mitspielen. Ich bin 33, männlich, und habe langjährige Erfahrung in diversen RPGs.

ca. 21 Jahre als Spieler von AD&D/D&D 3rd Ed.
ca. 15 Jahre als Meister in AD&D/D&D 3rd Ed.
ca. 4 Jahre als Spieler/Meister von Shadowrun 2nd Ed.
ca. 1 Jahr Erthdawn (nicht mehr viele Kenntnisse übrig)
ca. 10 Jahre mit einem Regelwerk das ich mit Freunden aufgebaut habe (Eldamar)
ca. 4 Jahre DSA (altes System). Das neue Regelwerk habe ich vielleicht 10 mal gespielt.

Da es mich beruflich von München nach Köln verschlagen hat und ich meine alten Gruppen nur noch ziemlich selten sehe möchte ich hier in Köln unbedingt wieder Anschluss finden.
Ich möchte eigentlich nur mitspielen, lasse mich aber bestimmt auch mal zum Meistern (nur noch D&D) animieren. Habe von D&D auch etliche Regelbücher (alles Englisch) hier.

Was Spielzeiten angeht bin ich relativ flexibel. Ich würde gerne alle 2 bis 4 Wochen spielen.
Ein ausgewogenes Spiel (Rätsel, Rollenspiel, Hack&Slay) wäre Klassse!

Ich hoffe mal irgendeine Gruppe hier hat gerade auf mich gewartet! :D:rolleyes:

Grüße
Alex
 
AW: Pen&Paper in Köln

Averill: solltest du in Köln nicht fündig werden - wie (auto-)mobil wärst du? Wir spielen meist in gut 25-35 Autominuten Entfernung von Köln...
 
AW: Pen&Paper in Köln

Hi Kardinal,

ich bin schon wesentlich weiter gefahren um spielen zu können. (München)
Das ist überhaupt kein Thema. Wenn die Leute stimmen und das Spielen Spaß macht fahre ich fast jede Distanz. ;)

Für welche Deiner Gruppen suchst Du denn noch Verstärkung?

Grüße
Alex
 
AW: Pen&Paper in Köln

So, dann melde ich mich auch mal.

Ich suche derzeit im Köln-Bonner Raum eine Gruppe, die Interesse an SR4 und/oder nWoD hat. Habe mit beiden Systemen mittlerweile langjährige Erfahrungen als SL wie Spieler und bin daher zu allem bereit.

Ich selbst bin 22 und Student in Bonn.
 
AW: Pen&Paper in Köln

@Averil und Talrond
na dann Hopp anmelden beim Kardinal :D wir sehen uns dann auf der Grillcon !

HeyaHeyaHeya
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten